Wenn man mit Kim Kardashian (35) feiert, dann muss man schon etwas Besonderes bieten. Kein Problem für Schauspieler Jaden Smith (18). Der Sohn von Mega-Star Will Smith (47) zeigte sich jetzt mit krassen Grillz!

Hip Hop Hooray bei Jaden. Der Jungstar feierte in der OUE Skyspace Lounge in Los Angeles und Kim filmte alles bei Snapchat. Im Hintergrund tummelten sich auch einige "böse Jungs" mit mächtig Bling-Bling um den Hals. Da fühlte sich Jaden sichtlich wohl und mit seinen Beißern stahl er sogar der drallen Kim in ihrem heißen Netz-Outift die Show. Er zeigte einmal mehr, dass er einen ausgefallenen Mode-Geschmack hat.

Nicht schlecht für einen, der erst vor wenigen Tagen 18 Jahre alt geworden ist. Seine Volljährigkeit feierte er laut einem Bericht der Daily Mail standesgemäß mit einer wilden Party in London. Er dachte aber auch an seine Fans und beschenkte sie mit einem neuen Song. Den könnt ihr euch am Ende des Artikels anhören.

Aber auch schauspielerisch läuft es bei ihm. Am 12. August startet auf Netflix die Serie "The Get Down" von Baz Luhrmann (53). Darin spielt Jaden den mysteriösen Graffiti-Künstler Marcus "Dizzie" Kipling.

Teenie-Schwarm Jaden SmithSplash News
Teenie-Schwarm Jaden Smith
Reality-Star Kim KardashianSAF / Splash News
Reality-Star Kim Kardashian
Jaden SmithVivian Fernandez / Freier Fotograf
Jaden Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de