Promiflash Logo
Hip Hop Hooray: Jaden Smith überrascht mit fetten GrillzGetty ImagesZur Bildergalerie

Hip Hop Hooray: Jaden Smith überrascht mit fetten Grillz

15. Juli 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Wenn man mit Kim Kardashian (35) feiert, dann muss man schon etwas Besonderes bieten. Kein Problem für Schauspieler Jaden Smith (18). Der Sohn von Mega-Star Will Smith (47) zeigte sich jetzt mit krassen Grillz!

Hip Hop Hooray bei Jaden. Der Jungstar feierte in der OUE Skyspace Lounge in Los Angeles und Kim filmte alles bei Snapchat. Im Hintergrund tummelten sich auch einige "böse Jungs" mit mächtig Bling-Bling um den Hals. Da fühlte sich Jaden sichtlich wohl und mit seinen Beißern stahl er sogar der drallen Kim in ihrem heißen Netz-Outift die Show. Er zeigte einmal mehr, dass er einen ausgefallenen Mode-Geschmack hat.

Nicht schlecht für einen, der erst vor wenigen Tagen 18 Jahre alt geworden ist. Seine Volljährigkeit feierte er laut einem Bericht der Daily Mail standesgemäß mit einer wilden Party in London. Er dachte aber auch an seine Fans und beschenkte sie mit einem neuen Song. Den könnt ihr euch am Ende des Artikels anhören.

Aber auch schauspielerisch läuft es bei ihm. Am 12. August startet auf Netflix die Serie "The Get Down" von Baz Luhrmann (53). Darin spielt Jaden den mysteriösen Graffiti-Künstler Marcus "Dizzie" Kipling.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de