Im Leben von Blac Chyna (28) scheint es gerade richtig gut zu laufen. Das Model ist total verliebt, plant ihre bevorstehende Hochzeit und erwartet das erste gemeinsame Kind mit ihrem Liebsten Robert Kardashian (29). In einem Punkt gibt es jetzt aber scheinbar Grund zur doppelten Freude: Angeblich ist nicht nur ein Baby, sondern gleich zwei unterwegs!

Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas
Xavier Collin/Image Press/Splash
Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas

Nur ein Gerücht oder ein süßes Geheimnis? Immer mehr US-Medien spekulieren aktuell darüber, das Blac und Rob Eltern von Zwillingen werden. Angeblich haben das einige Freunde der beiden ausgeplaudert. Und auch die Mutter der 28-Jährigen soll sich bereits verplappert haben. In einem Instagram-Post sprach sie von zwei Babys, die bald zur Familie gehören werden, nur wenig später ruderte sie aber zurück und behauptete, dass sie damit lediglich das noch Ungeborene und Robert selbst gemeint hatte.

Das schwangere Model Blac Chyna
Instagram/Blac Chyna
Das schwangere Model Blac Chyna

Die zukünftigen Eltern haben sich zu dem Ganzen bisher nicht geäußert, daher bleibt alles auch weiterhin reine Spekulation. Doch egal ob einfacher oder doppelter Nachwuchs, das Paar freut sich unbeschreiblich doll. Im Clip könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Blac Chyna und Robert Kardashian in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian in Los Angeles