Cindy aus Marzahn (44) hat mit ihrem Stand-up-Programm viele zum Lachen gebracht. Elf Jahre lang verzauberte sie das Publikum regelmäßig. Für die Frau hinter Cindy - Ilka Bessin - war das möglicherweise genau die Zeit, in der sich manch andere Frau um ihre Kinder kümmert. Im Interview erklärt die Komikerin außer Dienst jetzt, wie sie zu eigenem Nachwuchs steht.

Cindy aus Marzahn
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cindy aus Marzahn

Ilka hat keine eigenen Kinder, doch Gedanken hat sie sich natürlich schon darüber gemacht: "Junge Mütter sagen oft: Ich bin so glücklich. Andere sind glücklich, wenn sie mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren. Natürlich habe ich immer darüber nachgedacht, ob ich ein Kind möchte. Aber wenn ich dann bei einer Freundin das schreiende Baby höre, denke ich: Willst du das wirklich?", erklärt sie im Interview mit Spiegel. Mit 44 Jahren ist die Familienplanung für die Blondine auf jeden Fall noch nicht vom Tisch, vielleicht gibt es ja tatsächlich noch einmal eine kleine Mini-Prinzessin.

Cindy aus Marzahn im Glitzer-Kleid
WENN
Cindy aus Marzahn im Glitzer-Kleid

Dabei ist es für Ilka allerdings nicht leicht einen Mann kennenzulernen, die finden sie oft nur interessant, weil sie von ihrer Berühmtheit fasziniert sind, erklärte sie ebenfalls kürzlich.

Cindy aus Marzahn bei der "Robinson Crusoe"-Premiere in Charlottenburg
Brian Dowling/WENN.com
Cindy aus Marzahn bei der "Robinson Crusoe"-Premiere in Charlottenburg