Promiflash Logo
Scheidung vollbracht: Kaley Cuoco genießt neues Liebes-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung vollbracht: Kaley Cuoco genießt neues Liebes-Glück

15. Juli 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kaley Cuoco (30) mit ihrer ersten Ehe mit Tennis-Star Ryan Sweeting (29) kein Glück hatte, sollte sich das Blatt für sie wenden. Die Schauspielerin reichte die Scheidung ein und fand nur kurz danach ihre große Liebe: Karl Cook. Die beiden könnten offenbar kaum glücklicher miteinander sein, wie ein neues Liebes-Foto beweist und der Grund dafür könnte ihre vollzogene Scheidung sein.

Ihr großes Glück kann die 30-Jährige nicht für sich behalten und lässt deswegen fleißig ihre Fans daran teilhaben. So lud die The Big Bang Theory-Darstellerin jetzt ein neues Bild von sich und Karl auf ihrem Instagram-Account hoch. Auf dem schwarz-weißen Schnappschuss vergräbt die Blondine ihr Gesicht in den Haaren ihres Schatzes und liebkost ihn dabei. "#ManCrushMonday" (zu Deutsch: Schwarm am Montag) lautete der süße Kommentar dazu.

Seit dem 28. Juni schwebt das Paar wohl noch höher auf ihrer Wolke sieben, denn an diesem Tag wurde Kaleys Scheidung von ihrem Ex endlich vollzogen. Jetzt steht dem gemeinsamen Glück der beiden jedenfalls kein Ehemann mehr im Weg.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de