Nachdem Kaley Cuoco (30) mit ihrer ersten Ehe mit Tennis-Star Ryan Sweeting (29) kein Glück hatte, sollte sich das Blatt für sie wenden. Die Schauspielerin reichte die Scheidung ein und fand nur kurz danach ihre große Liebe: Karl Cook. Die beiden könnten offenbar kaum glücklicher miteinander sein, wie ein neues Liebes-Foto beweist und der Grund dafür könnte ihre vollzogene Scheidung sein.

Karl Cook und Kaley Cuoco
Instagram / Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco

Ihr großes Glück kann die 30-Jährige nicht für sich behalten und lässt deswegen fleißig ihre Fans daran teilhaben. So lud die The Big Bang Theory-Darstellerin jetzt ein neues Bild von sich und Karl auf ihrem Instagram-Account hoch. Auf dem schwarz-weißen Schnappschuss vergräbt die Blondine ihr Gesicht in den Haaren ihres Schatzes und liebkost ihn dabei. "#ManCrushMonday" (zu Deutsch: Schwarm am Montag) lautete der süße Kommentar dazu.

Kaley Cuoco bei den "People's Choice Awards"
Getty Images
Kaley Cuoco bei den "People's Choice Awards"

Seit dem 28. Juni schwebt das Paar wohl noch höher auf ihrer Wolke sieben, denn an diesem Tag wurde Kaleys Scheidung von ihrem Ex endlich vollzogen. Jetzt steht dem gemeinsamen Glück der beiden jedenfalls kein Ehemann mehr im Weg.

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco
Brian To/WENN
Ryan Sweeting und Kaley Cuoco