Promiflash Logo
Vorwurf: Löscht Angelina Heger Kommentare ihrer Kritiker?Tristar Media / Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorwurf: Löscht Angelina Heger Kommentare ihrer Kritiker?

15. Juli 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Man kann nicht jedem gefallen - das musste auch Angelina Heger (24) schon zur Genüge erfahren. Ihr Beziehungschaos mit Rocco Stark (30) und zuletzt ihr kurze und wenig glorreiche Teilnahme in der RTL-Sendung Das Sommerhaus der Stars - all das liefert ihren Zweiflern und Kritikern immer wieder Zündstoff, die ihrem Unmut gerne auch auf Angelinas Social-Media-Seiten freien Lauf lassen. Und wie geht Angelina mit solch kritischen Meinungen ihrer Follower um? Ihr wird jetzt vorgeworfen, diese zu löschen und die entsprechenden User sogar zu blockieren.

Insider berichten gegenüber Promiflash, dass Angelina Heger augenscheinlich wenig tolerant mit den Leuten umgeht, die ihr zu verstehen geben, anderer Ansicht als sie zu sein oder sogar erklären, ihr Verhalten nicht gut zu finden. "Wie unreif Angelina Heger mit Kommentaren umgeht", regte sich die Quelle auf, die offenbar Angelinas Reaktion auf negatives Feedback erlebte, "gefällt ihr etwas nicht, wie mein Kommentar ('Das war echt keine Glanzleistung') gestern, wird es gelöscht und man wird blockiert. Das geschieht ganz vielen Leuten so. Sehr erwachsen, wenn man sich in eine Show begibt und mit Kritik nicht umgehen kann."

Der Promiflash-Insider hatte sich kritisch über Angelinas Selbstdarstellung im "Sommerhaus der Stars" geäußert, womit die einstige Der Bachelor-Darstellerin offenbar nicht gut umgehen konnte. Kein Einzelfall - ein anderer Angelina-Follower erlebte Ähnliches, wie er berichtete, und findet es schade, nun nicht mehr mit der TV-Blondine kommunizieren zu können.

Ist Angelina Hegers Löschverhalten verständlich oder unreif? In unserer Abstimmung könnt ihr uns eure Meinung mitteilen.

Mehr zu Angelinas umstrittener Ex-Beziehung gibt es hier im Video:

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Was haltet ihr davon, dass Angelina Heger negative Kommentare auf Social Media löscht und Follower blockiert?
337
1082


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de