Wie Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) turteln gerade auch Dagi Bee (21) und Eugen Kazakov um die Welt. Nach den Ferien auf Bali, machen sie jetzt Liebesurlaub auf Ibiza. Ihre Zweisamkeit genießen die frisch Verlobten sehr, wie ein total süßes Pic zeigt.

Dagi Bee und Eugen Kazakov
Instagram / --
Dagi Bee und Eugen Kazakov

Romantische Strandspaziergänge, ausgelassene Pool-Planschereien und einfach mal zusammen die Seele baumeln lassen: Dagi und Eugen verbringen gerade eine total entspannte Pärchen-Zeit auf der spanischen Balearen-Insel Ibiza. Mit einem neuen Schnappschuss ließ die YouTuberin ihre Fans jetzt auf ihrem Instagram-Account an ihrem Liebes-Glück teilhaben. "Die beste Sache ist, mit Dir um die Welt zu reisen", schreibt Dagi unter das Bild, auf dem sie vor traumhafter Kulisse auf einer Klippe am Meer steht, während im Hintergrund die Sonne untergeht. Dagis Hand, an der ihr schöner Verlobungsring blitzt, wird von Eugens Hand - der hinter der Kamera steht - festgehalten.

Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / --
Dagi Bee, YouTuberin

Das süße Foto macht wieder einmal deutlich: Die verlobten Turteltauben könnten glücklicher und verliebter nicht sein. Erst vor kurzem hatte Eugen der 21-Jährigen in Paris einen Antrag gemacht. Wann das Paar vor den Traualtar treten wird, ist nicht bekannt.

Eugen Kazakov und Dagi Bee im Urlaub
Instagram / --
Eugen Kazakov und Dagi Bee im Urlaub

Seht euch im folgenden Video das Style-Battle zwischen Dagi und ihrer Konkurrentin und ehemaligen BFF Bibi Heinicke (23) an.