Es war die Hochzeits-Überraschung in der vergangenen Woche: Dagi Bee (21) und Eugen Kazakov wollen heiraten. Die frisch verlobten Turteltauben könnten happier und verliebter nicht sein - und jeder soll es sehen. Mit einem süßen Pärchenbild ließ die YouTuberin ihre Fans jetzt an ihrem Liebes-Glück teilhaben.

Dagi Bee und Eugen Kazakov
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee und Eugen Kazakov

Nachdem in der letzten Zeit bereits fleißig spekuliert wurde, klärte die hübsche Blondine kürzlich auf, dass es sich bei dem verdächtigen Schmuckstück an ihrem Finger tatsächlich um einen Verlobungsring handelt. Ganz romantisch hatte Eugen der 21-Jährigen vor dem Eiffelturm in Paris einen Antrag gemacht. "Meine bessere Hälfte", schreibt die Vloggerin jetzt unter einen aktuellen Schnappschuss mit ihrem Schatz bei Instagram. Auf dem Foto - das vermutlich im Pärchen-Urlaub auf Ibiza entstanden ist - kuscheln die Verlobten auf einer weißen Steintreppe. Während Dagi ihre Beine über die Knie von Eugen gelegt hat, zieht dieser seine Liebste ganz fest an sich und küsst sie zärtlich auf die Wange.

Eugen Kazakov und Dagi Bee bei der Echo-Verleihung
Ralf Succo
Eugen Kazakov und Dagi Bee bei der Echo-Verleihung

Auch der Bald-Ehemann postet das Turtel-Bild zeitgleich auf seinem Instagram-Account. "Lass all die negativen Sachen hinter dir & konzentriere dich auf die positive Gegenwart!", schreibt Eugen ein wenig kryptisch dazu. Es scheint, als würde das super glückliche Paar mehr als positiv in die gemeinsame Zukunft zu blicken.

Dagi Bee während einer Frankreich-Reise vor dem Eiffelturm in Paris
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee während einer Frankreich-Reise vor dem Eiffelturm in Paris

Mit ihrer einstigen BFF Bibi Heinicke (23) läuft es dagegen momentan nicht so rund. Erfahrt im Clip mehr über den Streit der beiden YouTube-Stars.