Anzeige
Promiflash Logo
"Bessere Hälfte": Dagi Bee postet süßes Turtel-Pic mit EugenCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bessere Hälfte": Dagi Bee postet süßes Turtel-Pic mit Eugen

6. Juli 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Es war die Hochzeits-Überraschung in der vergangenen Woche: Dagi Bee (21) und Eugen Kazakov (22) wollen heiraten. Die frisch verlobten Turteltauben könnten happier und verliebter nicht sein - und jeder soll es sehen. Mit einem süßen Pärchenbild ließ die YouTuberin ihre Fans jetzt an ihrem Liebes-Glück teilhaben.

Nachdem in der letzten Zeit bereits fleißig spekuliert wurde, klärte die hübsche Blondine kürzlich auf, dass es sich bei dem verdächtigen Schmuckstück an ihrem Finger tatsächlich um einen Verlobungsring handelt. Ganz romantisch hatte Eugen der 21-Jährigen vor dem Eiffelturm in Paris einen Antrag gemacht. "Meine bessere Hälfte", schreibt die Vloggerin jetzt unter einen aktuellen Schnappschuss mit ihrem Schatz bei Instagram. Auf dem Foto - das vermutlich im Pärchen-Urlaub auf Ibiza entstanden ist - kuscheln die Verlobten auf einer weißen Steintreppe. Während Dagi ihre Beine über die Knie von Eugen gelegt hat, zieht dieser seine Liebste ganz fest an sich und küsst sie zärtlich auf die Wange.

Auch der Bald-Ehemann postet das Turtel-Bild zeitgleich auf seinem Instagram-Account. "Lass all die negativen Sachen hinter dir & konzentriere dich auf die positive Gegenwart!", schreibt Eugen ein wenig kryptisch dazu. Es scheint, als würde das super glückliche Paar mehr als positiv in die gemeinsame Zukunft zu blicken.

Mit ihrer einstigen BFF Bibi Heinicke (23) läuft es dagegen momentan nicht so rund. Erfahrt im Clip mehr über den Streit der beiden YouTube-Stars.

Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de