Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Youtube-Star Dagi Bee ist wirklich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Youtube-Star Dagi Bee ist wirklich verlobt

23. Juni 2016, 11:27 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit: Fans munkeln schon seit einiger Zeit darüber, ob und wann Dagi Bee (21) und ihr Freund Eugen sich endlich trauen. Nun lässt die YouTuberin in ihrem neuesten Video die Bombe platzen und versetzt ihre Follower damit in absolute Begeisterungsstürme. Denn ihr Liebster hat ihr tatsächlich einen Antrag gemacht: Und Dagi hat tatsächlich "Ja" gesagt!

"Ich habe tatsächlich niemals geplant, dass ich dieses Video jemals drehen werde", leitet Dagi Bee ihren neuesten Clip ein und schürt damit die Spannung bei ihren Abonnenten. Trotzdem dürften alle überaus erfreut über die heiß angekündigten News sein: "Wir waren ja vor zwei Wochen in Paris - das war ja eine Überraschungsreise. Ja, und dann waren wir abends vorm Eiffelturm und haben unsere Zweisamkeit genossen. Und dann hat er mich gefragt: Und ich habe Ja gesagt", freut sich die Blondine über den niedlichen Heiratsantrag ihres Freundes.

"Ich habe direkt angefangen zu heulen und hatte Schnappatmungen, weil ich mit sowas nicht gerechnet habe", beschreibt sie ihre Emotionen, die in diesem Moment Achterbahn fuhren. Für sie war aber sofort klar, dass sie ihren Eugen heiraten möchte. Seit knapp einem Jahr sind die beiden nun ein Paar und verzaubern ihre Fans immer wieder mit süßen Turtelauftritten.

Das süße Statement des YouTube-Stars seht ihr im Clip:

Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de