Endlich ist es so weit: Fans munkeln schon seit einiger Zeit darüber, ob und wann Dagi Bee (21) und ihr Freund Eugen sich endlich trauen. Nun lässt die YouTuberin in ihrem neuesten Video die Bombe platzen und versetzt ihre Follower damit in absolute Begeisterungsstürme. Denn ihr Liebster hat ihr tatsächlich einen Antrag gemacht: Und Dagi hat tatsächlich "Ja" gesagt!

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis

"Ich habe tatsächlich niemals geplant, dass ich dieses Video jemals drehen werde", leitet Dagi Bee ihren neuesten Clip ein und schürt damit die Spannung bei ihren Abonnenten. Trotzdem dürften alle überaus erfreut über die heiß angekündigten News sein: "Wir waren ja vor zwei Wochen in Paris - das war ja eine Überraschungsreise. Ja, und dann waren wir abends vorm Eiffelturm und haben unsere Zweisamkeit genossen. Und dann hat er mich gefragt: Und ich habe Ja gesagt", freut sich die Blondine über den niedlichen Heiratsantrag ihres Freundes.

Dagi Bee
YouTube / Dagi Bee
Dagi Bee

"Ich habe direkt angefangen zu heulen und hatte Schnappatmungen, weil ich mit sowas nicht gerechnet habe", beschreibt sie ihre Emotionen, die in diesem Moment Achterbahn fuhren. Für sie war aber sofort klar, dass sie ihren Eugen heiraten möchte. Seit knapp einem Jahr sind die beiden nun ein Paar und verzaubern ihre Fans immer wieder mit süßen Turtelauftritten.

Dagi Bee und Eugen Kazakov
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov

Das süße Statement des YouTube-Stars seht ihr im Clip: