Promiflash Logo
Babys für die Yottas: So planten sie schon ihre Zukunft!Zur Bildergalerie

Babys für die Yottas: So planten sie schon ihre Zukunft!

16. Juli 2016, 22:00 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei! Bastian (39) und Maria Yotta (29) gehen von nun an getrennte Wege, gerade verkündeten sie über soziale Netzwerke ihr Liebes-Aus. Im Promiflash-Interview sprachen sie kürzlich noch von den Plänen ihrer gemeinsamen Zukunft - sogar von Babys war schon die Rede.

"Nachwuchs ist in der Ferne. Vielleicht in fünf Jahren. Also es ist nicht ausgeschlossen, aber gerade fühlen wir uns nicht bereit. Wir genießen jetzt noch das Leben, entwickeln uns weiter, werden reifer. Ich fühle mich auch noch nicht bereit für ein Baby", so Maria. Doch im Gespräch kam ganz klar heraus, dass die beiden sich darüber schon Gedanken gemacht haben. "Ich denke, in ein paar Jahren sind wir ready", offenbarte die vollbusige Blondine.

Nun wird es leider gar nicht mehr dazu kommen, dass das Protzpärchen Yotta-Babys in die Welt setzt. Warum sich die beiden genau getrennt haben, ist noch nicht bekannt.

Schaut euch doch den angehängten Clip an und erfahrt, welche ehemalige Bachelor-Kandidatin eine "Schülerin" von Lifestyle-Coach Bastian Yotta war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de