Alles aus und vorbei! Bastian und Maria Yotta gehen von nun an getrennte Wege, gerade verkündeten sie über soziale Netzwerke ihr Liebes-Aus. Im Promiflash-Interview sprachen sie kürzlich noch von den Plänen ihrer gemeinsamen Zukunft - sogar von Babys war schon die Rede.

Maria und Bastian Yotta, Reality-Stars
Instagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta, Reality-Stars

"Nachwuchs ist in der Ferne. Vielleicht in fünf Jahren. Also es ist nicht ausgeschlossen, aber gerade fühlen wir uns nicht bereit. Wir genießen jetzt noch das Leben, entwickeln uns weiter, werden reifer. Ich fühle mich auch noch nicht bereit für ein Baby", so Maria. Doch im Gespräch kam ganz klar heraus, dass die beiden sich darüber schon Gedanken gemacht haben. "Ich denke, in ein paar Jahren sind wir ready", offenbarte die vollbusige Blondine.

Maria und Bastian Yotta in ihrem heimischen Pool in Hollywood
Instagram/yotta_life
Maria und Bastian Yotta in ihrem heimischen Pool in Hollywood

Nun wird es leider gar nicht mehr dazu kommen, dass das Protzpärchen Yotta-Babys in die Welt setzt. Warum sich die beiden genau getrennt haben, ist noch nicht bekannt.

Maria und Bastian Yotta in den Hollywood Hills
instagram.com/yotta_life
Maria und Bastian Yotta in den Hollywood Hills

Schaut euch doch den angehängten Clip an und erfahrt, welche ehemalige Bachelor-Kandidatin eine "Schülerin" von Lifestyle-Coach Bastian Yotta war.