Promiflash Logo
Blanker Po im TV! "Big Brother"-Kandidatin sprengt ihr KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Blanker Po im TV! "Big Brother"-Kandidatin sprengt ihr Kleid

16. Juli 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Ups! Da ist ja mächtig etwas schief gegangen bei der britischen Big Brother-Kandidatin Lateysha Grace (23). Die Kurven-Queen war kurz nachdem sie aus dem Container gewählt wurde, noch einmal zu Gast bei BB-Moderator Rylan Clark - und da passierte ihr ein peinlicher Fauxpas.

Lateyscha warf sich für die Show in hautenges, sehr figurbetontes Jeanskleid, das hinten mit einem Reißverschluss versehen war. Sie nahm auf dem Sofa Platz und hielt mit dem Moderator ein Pläuschchen - so weit so gut. Doch dann startete sie eine kleine Twerking-Session, drehte sich dabei mit dem Rücken zum Publikum, beugte sich nach vorne und begann zu tanzen. Plötzlich riss ihr der komplette Reißverschluss auf und ihr Hintern war samt String für alle sichtbar.

Rylan Clark und auch die Zuschauer kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Die brünette Schönheit hingegen drehte sich sofort um und warf sich beschämt aufs Sofa - doch ein Grinsen konnte sie sich auch nicht verkneifen. Mit dieser sexy Enthüllung hatte vermutlich im Voraus niemand gerechnet.

Seht im folgenden Clip den lustigen TV-Auftritt von Lateysha Grace.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de