Anzeige
Promiflash Logo
Mama Chrissy Teigens Model-Gene: Baby Luna posiert schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Chrissy Teigens Model-Gene: Baby Luna posiert schon!

16. Juli 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Die kleine Luna Simone ist der ganze Stolz ihrer Eltern Chrissy Teigen (30) und John Legend (37). Alles in ihrem Leben dreht sich um das putzige Baby, das Paar nimmt inzwischen sogar Schwimmstunden, um Luna später das Schwimmen selbst beibringen zu können. Von ihrer Model-Mama hat die Kleine wohl die Gene zum Posieren geerbt - das beweist ein aktueller Schnappschuss.

Papa John hält seine Luna fest im Arm und scheint ihr eigentlich einen Kuss aufdrücken zu wollen, doch die Kleine reckt das Köpfchen keck in Richtung Kamera und hat schon ein richtig verschmitztes Lächeln aufgesetzt. Dieses Foto postete der Schmusesänger auf Instagram und zeigt damit wieder einmal, wie niedlich sein Töchterchen ist, aber auch, wie groß sie schon geworden ist.

Sollte Klein-Luna sowohl die Model-Gene ihrer Mama, als auch die Wahnsinns-Stimme ihres Papas geerbt haben, dann kann man vermutlich jetzt schon davon ausgehen, dass aus ihr auch einmal ein richtiger Star wird.

Im Video am Ende des Artikels seht ihr noch einmal, wie niedlich Luna ist.

Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018Getty Images
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de