Die kleine Luna Simone ist der ganze Stolz ihrer Eltern Chrissy Teigen (30) und John Legend (37). Alles in ihrem Leben dreht sich um das putzige Baby, das Paar nimmt inzwischen sogar Schwimmstunden, um Luna später das Schwimmen selbst beibringen zu können. Von ihrer Model-Mama hat die Kleine wohl die Gene zum Posieren geerbt - das beweist ein aktueller Schnappschuss.

Chrissy Teigen mit Baby Luna und John Legend
Instagram/chrissyteigen
Chrissy Teigen mit Baby Luna und John Legend

Papa John hält seine Luna fest im Arm und scheint ihr eigentlich einen Kuss aufdrücken zu wollen, doch die Kleine reckt das Köpfchen keck in Richtung Kamera und hat schon ein richtig verschmitztes Lächeln aufgesetzt. Dieses Foto postete der Schmusesänger auf Instagram und zeigt damit wieder einmal, wie niedlich sein Töchterchen ist, aber auch, wie groß sie schon geworden ist.

Luna Simone, Tochter von Chrissy Teigen und John Legend
Instagram/chrissyteigen
Luna Simone, Tochter von Chrissy Teigen und John Legend

Sollte Klein-Luna sowohl die Model-Gene ihrer Mama, als auch die Wahnsinns-Stimme ihres Papas geerbt haben, dann kann man vermutlich jetzt schon davon ausgehen, dass aus ihr auch einmal ein richtiger Star wird.

Luna Simone, das Baby von John Legend und Chrissy Teigen
Instagram / --
Luna Simone, das Baby von John Legend und Chrissy Teigen

Im Video am Ende des Artikels seht ihr noch einmal, wie niedlich Luna ist.