Michelle Hunziker (39) hat mit ihrem Mann Tomaso Trussardi zwei bezaubernde Töchterchen und ist nach wie vor eine gefragte Moderatorin. Privat und beruflich läuft es also gleichermaßen erfreulich für die gebürtige Schweizerin. Dennoch, eröffnet sie jetzt in einem Interview, hat sich mit den Geburten ihrer beiden Kleinsten so einiges verändert. Für leidenschaftliche Nächte mit ihrem Traummann ist nur wenig Zeit.

Michelle Hunziker, Sole Trussardi, Celeste Trussardi und Aurora Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi, Celeste Trussardi und Aurora Hunziker

"Mit zwei kleinen Kindern bleibt das Liebesleben manchmal einfach auf der Strecke", verrät Michelle Hunziker im Gespräch mit der Gala. Ihr sei im Vorfeld klar gewesen, dass man keine Zeit für sich hat. Michelle ist als Mutter erfahren, ihre älteste Tochter Aurora kam 1996 zur Welt und ist heute 19 Jahre alt.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi

Inzwischen findet Michelle hauptsächlich dort Entspannung, wo andere Stress haben - Anmoderation statt Amore: "Der Job ist meine Freizeit. Stehe ich vor der Kamera und moderiere, mache ich das, was mir gefällt." Wenn sie dann aber doch ein paar ruhige Minuten mit ihrem Tomaso genießen kann, teilen die beiden ein gemeinsames Hobby: "Unsere Leidenschaft ist es, Sterne-Restaurants auszuprobieren. Dafür fahren wir schon mal zwei bis drei Stunden mit dem Auto. Italien hat sieben Sterne-Restaurants, die wir alle schon besucht haben."

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Celeste Trussardi

Im Hause Hunziker/Trussardi wird also leidenschaftlich gemampft, wenn endlich einmal Zeit dafür ist - Liebe kann schließlich auch durch den Magen gehen. Die Kids stehen für Michelle allerdings immer an erster Stelle! Wie süß ihre kleine Tochter Celeste (1) bei ihrer Taufe aussah, seht ihr im angehängten Video.