Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Kaum Zeit für das Liebesleben mit TomasoGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Kaum Zeit für das Liebesleben mit Tomaso

16. Juli 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) hat mit ihrem Mann Tomaso Trussardi (33) zwei bezaubernde Töchterchen und ist nach wie vor eine gefragte Moderatorin. Privat und beruflich läuft es also gleichermaßen erfreulich für die gebürtige Schweizerin. Dennoch, eröffnet sie jetzt in einem Interview, hat sich mit den Geburten ihrer beiden Kleinsten so einiges verändert. Für leidenschaftliche Nächte mit ihrem Traummann ist nur wenig Zeit.

"Mit zwei kleinen Kindern bleibt das Liebesleben manchmal einfach auf der Strecke", verrät Michelle Hunziker im Gespräch mit der Gala. Ihr sei im Vorfeld klar gewesen, dass man keine Zeit für sich hat. Michelle ist als Mutter erfahren, ihre älteste Tochter Aurora kam 1996 zur Welt und ist heute 19 Jahre alt.

Inzwischen findet Michelle hauptsächlich dort Entspannung, wo andere Stress haben - Anmoderation statt Amore: "Der Job ist meine Freizeit. Stehe ich vor der Kamera und moderiere, mache ich das, was mir gefällt." Wenn sie dann aber doch ein paar ruhige Minuten mit ihrem Tomaso genießen kann, teilen die beiden ein gemeinsames Hobby: "Unsere Leidenschaft ist es, Sterne-Restaurants auszuprobieren. Dafür fahren wir schon mal zwei bis drei Stunden mit dem Auto. Italien hat sieben Sterne-Restaurants, die wir alle schon besucht haben."

Im Hause Hunziker/Trussardi wird also leidenschaftlich gemampft, wenn endlich einmal Zeit dafür ist - Liebe kann schließlich auch durch den Magen gehen. Die Kids stehen für Michelle allerdings immer an erster Stelle! Wie süß ihre kleine Tochter Celeste (1) bei ihrer Taufe aussah, seht ihr im angehängten Video.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de