Cameron Diaz (43) scheint in ihrem Ehemann Benji Madden (37), tatsächlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Auch, wenn sich die zwei mit Liebesfotos und Liebesbekundungen in ihren sozialen Netzwerken eigentlich eher zurückhalten, scheinen sie überglücklich. Doch in ihrem neuesten Instagram-Post veröffentlicht Cameron seltene, aber liebevolle Worte für ihren Schatz.

Cameron Diaz bei der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon
Theo Wargo/Getty Images for NBC
Cameron Diaz bei der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon

"Mit das schönste an meiner Ehe ist eigentlich die Tatsache, dass ich unheimlich stolz auf meinen Ehemann Benji Madden bin. Er macht mich jeden einzelnen Tag sehr stolz", schreibt die verliebte Blondine unter ein Promo-Video von der Band ihres Mannes. Doch damit nicht genug: "Aber heute bin ich besonders stolz auf sein Talent..., sein Geschenk... Heute hat seine Band Good Charlotte das erste Album nach sechs Jahren veröffentlicht. Was mich ebenfalls sehr stolz macht ist, dass Benji das Album mit seinem eigenen Label MDDN raus gebracht hat. Und es ist unfassbar gut. Es ist voller Liebe und Hoffnung und Wahrheit. Baby, du begeisterst mich", so die stolze Cameron. Was für eine süße Liebeserklärung an ihren Schatz. Ihre Zuneigung zu ihrem Mann möchte sie nun scheinbar nicht mehr länger verbergen. Endlich!

Nicole und Lionel Richie, Joel Madden, Cameron Diaz und Benji Madden
Instagram / joelmadden
Nicole und Lionel Richie, Joel Madden, Cameron Diaz und Benji Madden

Cameron und Benji sind seit Anfang Januar letzten Jahres verheiratet und die Liebe scheint nach wie vor grenzenlos. Seit einigen Monaten wird sogar über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels mehr darüber.

Benji Madden und Cameron Diaz
Sharky / Splash News
Benji Madden und Cameron Diaz