Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Nippel: Rosie Huntington-Whiteley ohne BH & Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Nippel: Rosie Huntington-Whiteley ohne BH & Babybauch!

16. Juli 2016, 6:16 - Promiflash Redaktion

Rosie Huntington-Whiteley (29) beweist, warum sie eindeutig zu den heißesten Topmodels gehört. Denn auch in privaten Looks - ohne perfektes Licht und Styling-Team - bringt sie ihre weiblichen Vorzüge perfekt zur Geltung. Rosie hat aktuell besonderen Grund, sich so richtig glücklich und rundum wohl in ihrer Haut zu fühlen. Nach fünf Jahren Beziehung ist sie endlich verlobt und angeblich sogar schwanger. Doch mit ihrem neuesten Auftritt in West Hollywood zeigt sich die Blondine nicht nur von einer sehr sexy Seite, sondern beweist - einen Babybauch sucht man bei ihr vergeblich.

Schwanger oder nicht - eine Kugel muss die Schönheit entgegen anders lautender Berichte momentan wirklich noch nicht verstecken. In einem pinken, schulterfreien Top, das sie in ihre Jeans gesteckt hatte, wurde jetzt deutlich: Rosies Körpermitte ist nach wie vor super flach. Das war aber nicht der einzige Blickfang, den Jason Stathams (48) baldige Ehefrau mit ihrem lässigen Look zu bieten hatte. Offensichtlich hatte die 29-Jährige nämlich auf einen BH verzichtet und so zeichneten sich durch das leichte Seidentop ihre Nippel ab.

Ob Rosie bewusst war, wie gut ihr Busen durch das Oberteil zu sehen war oder nicht, ist nicht bekannt. Äußerst sexy und durchaus ein bisschen gewagt für den Alltag war ihr Look allemal - obwohl Rosie Huntington-Whiteley natürlich nichts an ihrem Traumkörper zu verstecken braucht.

Mehr über Fast & Furious 8, in dem Rosies Verlobter, Jason Statham, mitspielt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Getty Images
Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de