Anzeige
Promiflash Logo
Starkes Foto: Hier ist Action-Star Bruce Willis ganz softGetty ImagesZur Bildergalerie

Starkes Foto: Hier ist Action-Star Bruce Willis ganz soft

16. Juli 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Auf der Kinoleinwand verkörpert er knallharte Kerle, im Privatleben ist er ein ganz Lieber. Hollywood-Star Bruce Willis (61) zeigte sich jetzt beim Knuddeln mit seiner kleinen Tochter und bei diesem Anblick geht einem das Herz auf.

"Stirb langsam", "12 Monkeys" und wie sie alle heißen - Bruce Willis beherrscht in seinen Filmen die Verkörperung des kernigen Furchtlosen mit den forschen Sprüchen im Schlaf. Wenn er im Kreise seiner Familie ist, sieht das ein bisschen anders aus, da bringt er seine Kinder nämlich mit liebevollen Kuscheleinheiten zum Einschlafen. Nachdem seine Verbindung mit Ex-Frau Demi Moore (53) bereits die drei Töchter Rumer (27), Scout (24) und Tallulah (22) hervorbrachte, kamen in den Jahren 2012 und 2014 durch seine Folgebeziehung mit dem Model Emma Heming (38) zwei weitere Mädels auf die Welt. Einige Schnappschüsse von Mabel Ray Willis (4) und Evelyn Penn Willis (2) teilte Bruces Frau jetzt auf ihrem Instagram-Account. Besonders süß: Papa Bruce sitzt im Flieger und hält eine seiner Töchter im Arm, die sich in eine Decke gehüllt an ihren prominenten Vater schmiegt. Ein starkes Foto!

Dass es bei der Familie Willis aber nicht immer nur ruhig zugeht, könnt ihr im Video am Ende des Artikels sehen.

Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de