Promiflash Logo
Transparente Busen-Show: So tief lässt Diane Kruger blicken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Transparente Busen-Show: So tief lässt Diane Kruger blicken!

16. Juli 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Auftritt zog Diane Kruger (40) wirklich alle Blicke auf sich: In New York tauchte sie zur Premiere ihres neuen Films "The Infiltrator" auf dem roten Teppich in einem ziemlich sündhaften Dress auf. Und bei dem kam automatisch die Frage auf: Wo hatte Diane eigentlich Slip und BH gelassen?

In dem zauberhaften zarten Kleid machte Diane wirklich eine tolle Figur. Es betonte nicht nur perfekt ihren makellosen Körper, sondern wirkte auch, als hätte die Schauspielerin einen Hauch von nichts an. Fashion-Tape und Nippel-Aufkleber schienen an diesem Abend Dianes beste Freunde gewesen zu sein und verhalfen ihr zu dem ultrascharfen Look. Im vergangenen Jahr hatte die Beauty zugegeben, mit ihrem Freund Joshua Jackson (38) zur Paartherapie zu gehen. Das rote Designerkleid könnte glatt als Teil der Liebes-Rettung durchgehen.

Auf jeden Fall vereint Diane mit ihrem Dress zwei gegensätzliche Trends: Zarte Spitze und sündhaftes Rot. Dass das eine super-sexy Kombi ist, hat ihr Blitzlicht-Auftritt allemal bewiesen.

Mit welchem anderen Promi-Pärchen Diane und Joshua kürzlich ganz zufällig aufeinander trafen, seht ihr im folgenden Video.

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de