Gerade erst war Milla Jovovich (40) noch bei der Fashion Week in Berlin zu Gast, jetzt ist sie in Frankreich unterwegs. Nach ihrer Stippvisite in der deutschen Hauptstadt verbringt die zweifache Mama nun viel Zeit mit ihrer Familie. Wie sehr die 40-Jährige die kostbaren Momente mit ihren Liebsten genießt, zeigt sie mit einem süßen Schnappschuss.

In Paris besuchte das Model übers Wochenende die dortige Fashion Week. Bereits vor den abendlichen Events ging es für die Schauspielerin gemeinsam mit Ehemann Paul W.S. Anderson auf Shopping-Tour. Am liebsten scheint Milla aber mit ihren beiden kleinen Mädels zusammen zu sein. Auf Instagram teilte sie jetzt ein zuckersüßes Foto, das sie mit ihrer jüngsten Tochter Dashiel zeigt. "Genieße die freie Zeit mit 'Smush'", schreibt Milla, und verrät damit auch den niedlichen Spitznamen ihrer Tochter. Auf dem Bild drückt die "Resident Evil"-Darstellerin ihrer kleinen Mini-Me ein dickes Bussi aufs kleine Händchen, während das Mutter-Tochter-Gespann entspannt nebeneinander liegt.

Neben Dashiel haben Milla und ihr Ehemann noch ein weiteres Kind: Die achtjährige Ever Gabo. Das Hollywood-Paar hatte sich 2002 am Set von Resident Evil getroffen.

Schaut euch im Video nochmal an, wie bezaubernd Milla und ihre Kolleginnen Alessandra Ambrosio (35) und Mischa Barton (30) auf der Berliner Fashion Week geglänzt haben.

Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019
Getty Images
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019
Milla Jovovich, Schauspielerin
Getty Images
Milla Jovovich, Schauspielerin
Schauspielerin Milla Jovovich bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de