Promiflash Logo
Flip-Flop-Unfall: Lena Dunham stolpert über eigene FüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Flip-Flop-Unfall: Lena Dunham stolpert über eigene Füße

17. Juli 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Die Girls-Schauspielerin Lena Dunham (30) ist für ihre lustige und offene Art bekannt, erst kürzlich veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie ihre nackten Brüste in die Kamera hielt. Sie verfolgte damit allerdings die klare Botschaft, dass Frauen zu ihrer weiblichen Natürlichkeit stehen sollten. Sie selbst ist nicht die typische Hollywood-Schönheit, steht zu ihren Rundungen und kleinen Makeln. So war es für sie auch kein Problem, Fotos von sich aus dem Krankenhaus zu posten, nachdem sie über ihre eigenen Füße gestolpert war.

"Ich mache meine eigenen Stunts", schrieb sie unter ein Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem ihr Arm verbunden ist. Natürlich war ihr auch in dieser Message die Ironie anzumerken. Auf einem weiteren Krankenhaus-Schnappschuss verriet sie dann, wie es zu ihrem kleinen Unfall kommen konnte: "Aber im Ernst, ich bin über meine eigenen Flip Flops gestolpert." Ups!

Weiter kommentierte sie: "Danke an das tolle Team vom Lennox Hill (Krankenhaus in New York City), dass mich geröntgt und dann festgestellt hat, dass es nur verstaucht ist und mich dann wieder zurück zur Arbeit geschickt hat." Der Arm war also nicht gebrochen und Lena Dunham schien die Situation, wie so oft, mit Humor zu nehmen.

Auch dieser Hollywood-Star stolpert manchmal über die eigenen Füße:

Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Getty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de