Die Girls-Schauspielerin Lena Dunham (30) ist für ihre lustige und offene Art bekannt, erst kürzlich veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie ihre nackten Brüste in die Kamera hielt. Sie verfolgte damit allerdings die klare Botschaft, dass Frauen zu ihrer weiblichen Natürlichkeit stehen sollten. Sie selbst ist nicht die typische Hollywood-Schönheit, steht zu ihren Rundungen und kleinen Makeln. So war es für sie auch kein Problem, Fotos von sich aus dem Krankenhaus zu posten, nachdem sie über ihre eigenen Füße gestolpert war.

Schauspielerin Lena Dunham im Krankenhaus
Instagram / lenadunham
Schauspielerin Lena Dunham im Krankenhaus

"Ich mache meine eigenen Stunts", schrieb sie unter ein Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem ihr Arm verbunden ist. Natürlich war ihr auch in dieser Message die Ironie anzumerken. Auf einem weiteren Krankenhaus-Schnappschuss verriet sie dann, wie es zu ihrem kleinen Unfall kommen konnte: "Aber im Ernst, ich bin über meine eigenen Flip Flops gestolpert." Ups!

Schauspielerin Lena Dunham bei den Matrix Awards 2016 in New York City
Jemal Countess/Getty Images
Schauspielerin Lena Dunham bei den Matrix Awards 2016 in New York City

Weiter kommentierte sie: "Danke an das tolle Team vom Lennox Hill (Krankenhaus in New York City), dass mich geröntgt und dann festgestellt hat, dass es nur verstaucht ist und mich dann wieder zurück zur Arbeit geschickt hat." Der Arm war also nicht gebrochen und Lena Dunham schien die Situation, wie so oft, mit Humor zu nehmen.

Lena Dunham bei den Best Fashion at the CFDA Fashion Awards in New York
Johns PkI / Splash News
Lena Dunham bei den Best Fashion at the CFDA Fashion Awards in New York

Auch dieser Hollywood-Star stolpert manchmal über die eigenen Füße: