Promiflash Logo
Mies! Louis Tomlinsons Ex-Affäre hetzt gegen seine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Mies! Louis Tomlinsons Ex-Affäre hetzt gegen seine Neue

17. Juli 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr ist es nun her, dass die Knaller-Babynews von Louis Tomlinson (24) publik wurde. Der Ex- One Direction-Sänger wurde Vater eines süßen Jungen. Baby Freddie Reign Tomlinson ist das Ergebnis einer kurzen Liebelei mit seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth. Seit Beginn an liefern sich die frischgebackenen Eltern einen Sorgerechtsstreit um den kleinen Spross, ein Richter soll die gemeinsame Vormundschaft festlegen. Und nun gibt es wieder Ärger, denn der Musiker hat eine neue Frau an seiner Seite - ganz zum Ärger seiner Verflossenen.

Louis Tomlinson verbrachte einen schönen Tag mit Söhnchen Freddie und seiner Freundin Danielle Campbell am Strand von Malibu. Sie wurden beim Herumtollen, Schmusen und Spielen mit dem Kleinen gesichtet - und genau das scheint der Mama des Kindes überhaupt nicht zu gefallen. Wütend hetzt sie nun auf ihrem Twitter-Account gegen die Freundin des Sängers: "Du kannst machen, was du willst! Du wirst niemals die Mutter meines Sohnes sein!" Autsch, da scheint sich jemand gar nicht mit der derzeitigen Situation abfinden zu können.

Weder Louis' Freundin, noch der Musiker selbst haben sich bisher zu dem fiesen Post geäußert. Der Sorgerechtsstreit scheint in eine weitere Runde zu gehen...

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de