Ein Jahr ist es nun her, dass die Knaller-Babynews von Louis Tomlinson (24) publik wurde. Der Ex- One Direction-Sänger wurde Vater eines süßen Jungen. Baby Freddie Reign Tomlinson ist das Ergebnis einer kurzen Liebelei mit seiner Ex-Affäre Briana Jungwirth. Seit Beginn an liefern sich die frischgebackenen Eltern einen Sorgerechtsstreit um den kleinen Spross, ein Richter soll die gemeinsame Vormundschaft festlegen. Und nun gibt es wieder Ärger, denn der Musiker hat eine neue Frau an seiner Seite - ganz zum Ärger seiner Verflossenen.

Briana Jungwirth mit Freddie Reign Tomlinson
Facebook / Briana Jungwirth
Briana Jungwirth mit Freddie Reign Tomlinson

Louis Tomlinson verbrachte einen schönen Tag mit Söhnchen Freddie und seiner Freundin Danielle Campbell am Strand von Malibu. Sie wurden beim Herumtollen, Schmusen und Spielen mit dem Kleinen gesichtet - und genau das scheint der Mama des Kindes überhaupt nicht zu gefallen. Wütend hetzt sie nun auf ihrem Twitter-Account gegen die Freundin des Sängers: "Du kannst machen, was du willst! Du wirst niemals die Mutter meines Sohnes sein!" Autsch, da scheint sich jemand gar nicht mit der derzeitigen Situation abfinden zu können.

Louis Tomlinson mit seinem Sohn auf dem Arm
Instagram/ louist91
Louis Tomlinson mit seinem Sohn auf dem Arm

Weder Louis' Freundin, noch der Musiker selbst haben sich bisher zu dem fiesen Post geäußert. Der Sorgerechtsstreit scheint in eine weitere Runde zu gehen...

Sänger Louis Tomlinson in Monte Carlo
Ben A. Pruchnie/Getty Images
Sänger Louis Tomlinson in Monte Carlo