Mega-Provokation von Russell Wilson (27)! Der Football-Star postet ein Video, in dem er einen intimen Einblick in sein Familienleben mit seiner frischangetrauten Ehefrau Ciara (30) und deren Sohn Future Zahir (2) gibt. Das dürfte dem Vater des Kleinen, Rap-Star Future (32), mächtig gegen den Strich gehen.

Bei Facebook Live zeigt der Quarterback der Seattle Seahawks, wie der kleine Future seiner Mutter einen Gute-Nacht-Kuss gibt, danach staubt auch Wilson einen Schmatzer ab. Dabei nennt er ihn auch noch "Papa Russ"! Möchte Wilson dem Ex seiner Ehefrau nach der Hochzeit am 6. Juli jetzt etwa als Krönung eins auswischen? Ganz bestimmt! Ciara streitet sich nämlich seit Monaten mit Future. Sie behauptete kürzlich, dass der Musiker ihren Mann sogar bedroht habe.

Celebuzz berichtet, dass Ciara ihren Ex-Verlobten erst Anfang des Jahres wegen Verleumdung und übler Nachrede auf 15 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt habe. Future reagierte mit einer Gegenklage, ließ diese aber fallen, nachdem ihm gemeinsames Sorgerecht gewährt wurde. Fortsetzung garantiert. Die beiden Musikstars hatten sich im August 2014, drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes, getrennt.

Wenn Future dieses heiße Video von Ciara am Ende des Artikels sieht, wird er sich noch mehr über die Trennung ärgern.

Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Ciara, Sängerin
Getty Images
Ciara, Sängerin
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de