Anzeige
Promiflash Logo
Maisie Williams: "Game of Thrones"-Arya ist jetzt blauhaarigGetty ImagesZur Bildergalerie

Maisie Williams: "Game of Thrones"-Arya ist jetzt blauhaarig

10. Juli 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Zwei Wochen ist das hochspannende Finale von Game of Thrones nun schon her, doch die wahnsinnigen Ereignisse und krassen Enthüllungen hallen noch immer nach. Für die Schauspieler sind die Dreharbeiten zwar schon ein Weilchen her, doch nun haben sie endlich Zeit, ihre Freizeit mal so richtig zu genießen. Für Maisie Williams (19) bedeutet das offenbar ein Besuch beim Tennis - mit neuer Frisur!

Während die Tennis-Damen Serena Williams (34) und Angelique Kerber (28) im Finale des Grand Slam Turniers von Wimbledon um den Titel kämpften, kam die Arya-Darstellerin nicht nur zum Zuschauen, sondern präsentierte auch ihre schicke, neue Haarfarbe. Knalliges Türkis schmückt nun ihr Haupt und dazu kombiniert die 29-Jährige eine ziemlich stylische weiße Sonnenbrille. Ein echter Hingucker und mal ganz etwas anderes.

Nicht nur Maisie mischte sich unter die Zuschauer, auch andere Promis kamen zum Final-Match. Talkshow-Legende Ellen DeGeneres (58) hielt gemeinsam mit Ehefrau Portia de Rossi (43) ein Schwätzchen mit dem "Game of Thrones"-Star. Auch Jay-Z (46) und Beyoncé feuerten ihre liebe Freundin Serena kräftig an.

Seht im Video, wie viel Spaß Maisie und die anderen Seriendarsteller bei der Premiere der Staffel hatten.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de