Hach, wie schön! Nachdem Tatyana Ali (37) Anfang April gleichzeitig verkündet hatte, dass sie Nachwuchs erwartet und dass sie mit ihrem Liebsten, Dr. Vaughn Rasberry, verlobt ist, sind die beiden nun den ganz großem Schritt gegangen. Am Sonntag haben sich die ehemalige "Prinz von Bel Air"-Darstellerin und ihr Schatz das Ja-Wort gegeben.

Gut zwei Jahre lang waren die 37-Jährige und Vaughn ein Paar, bevor sie jetzt gemeinsam vor den Traualtar schritten. Geheiratet wurde im Four-Seasons-Hotel in Beverly Hills, so berichtet aktuell ET online. Rund 120 Leute waren bei der Zeremonie mit dabei. Michael Russo, der Weddingplaner des Paares, plauderte diesbezüglich sogar etwas aus dem Nähkästchen: "Es war eine wirklich magische und sehr innige Trauung. Tatyana hat regelrecht gestrahlt, als sie nach vorne geschritten ist."

Tatyana, die wohl den meisten durch ihre Rolle der "Ashley Banks" in der 90er-Jahre-Sitcom bekannt sein dürfte, erwartet mit ihrem frischgebackenen Ehemann gerade zum ersten Mal Nachwuchs. Welches Geschlecht das Baby hat und wann der kleine Sprössling zur Welt kommt, wollen die Turteltäubchen aber bis es so weit ist, lieber für sich behalten.

Tatyana Ali im Februar 2018 in New York
Getty Images
Tatyana Ali im Februar 2018 in New York
"Der Prinz von Bel-Air"-Stars Will Smith und Tatyana Ali
Kevin Winter/Getty Images
"Der Prinz von Bel-Air"-Stars Will Smith und Tatyana Ali


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de