Anzeige
Promiflash Logo
Talent von Mama Vic? Brooklyn Beckham tanzt im Spaß-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Talent von Mama Vic? Brooklyn Beckham tanzt im Spaß-Clip

17. Juli 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Wer berühmte Eltern hat, der hat es nicht immer leicht, weil die Fußstapfen, die es zu füllen gilt, oftmals viel zu groß sind. Doch wenn Ex-Spice Girl und Designerin Victoria (42) und der Ex-Fußball-Profi und Werbeikone David Beckham (41) ihre erfolgreichen Gene vereinen, dann muss dabei ja was Gutes rauskommen! Brooklyn Beckham (17), der älteste Spross des Promi-Paares, beweist jetzt einmal mehr, dass er ein echtes Multitalent ist.

Mit seinen süßen 17 Jahren hat es der Sohn von Vic und Becks schon ziemlich weit gebracht. Er wird nicht nur immer wieder als Model gebucht, sondern bahnt sich seinen Weg im Business mittlerweile auch als Modelfotograf für renommierte Marken wie "Burberry". Sollte das irgendwann nicht mehr so gut laufen, bliebe da noch ein eine weitere Jobperspektive: Er könnte Tänzer werden! Zumindest unterhält Brooklyn seine Follower auf Instagram jetzt mit einem Clip, in dem er Justin Timberlake (35) Konkurrenz macht. Zum Song "Can't Stop The Feeling" legt er in einem Haushaltswarenladen eine flotte Sohle aufs Parkett.

Auch wenn seine Tanz-Skills noch etwas ausbaufähig sind, die Fans feiern das Spaß-Video im Netz. Nicht mehr lange, dann dürfte der kurze Clip mit seinen Aufrufen die Millionen-Marke knacken.

Brooklyn Freundin Chloë Grace Moretz (19) hat sich das Video mit Sicherheit auch angesehen. Im Video unter dem Artikel zeigen wir euch, wie der Beckham-Sohn das Tanzbein schwingt.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de