Sophia Thomalla (26) hat wirklich einen tollen Körper. Der ist ihr aber keinesfalls einfach so zugeflogen. Nein, die schöne Schauspielerin sportelt fleißig für ihren Body. Ein Foto der Tätowierten beweist jetzt, wie wichtig ihr das Training ist.

Sophia Thomalla im Fitness-Studio
Instagram/sophiathomalla
Sophia Thomalla im Fitness-Studio

"Ihr geht schlafen, ich geh trainieren. Hotel hat schon das Licht ausgestellt", schreibt Sophia auf ihrem Instagram-Profil und stellt dazu ein Bild von sich online. Darauf ist die schöne Moderatorin dabei zu sehen, wie sie ganz alleine im dunklen Fitnessstudio des Hotels Liegestützen macht. Von der späten Uhrzeit und den nicht vorhandenen Lichtverhältnissen lässt sich Sophia jedenfalls nicht von ihrem Workout abhalten. Ganz schön diszipliniert, die Gute.

Till Lindemann und Sophia Thomalla
Instagram/Sophia Thomalla
Till Lindemann und Sophia Thomalla

Rammstein-Star Till Lindemann (53), oder doch eher der weniger bekannte Musiker Andy LaPlegua - ihr fragt euch, wie bei der Tochter von Simone Thomalla (51) gerade der Stand der Liebe ist? Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch auf jeden Fall anschauen, warum die verheiratete Sophia keinen Ehering trägt.

Andy LaPlegua und Sophia Thomalla
Instagram / --
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla