Anzeige
Promiflash Logo
Plötzliches Aus: So reagiert Diane Kruger auf die TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Aus: So reagiert Diane Kruger auf die Trennung

18. Juli 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Obwohl die beiden im letzten Jahr durchaus mit Krisengerüchten zu kämpfen hatten, die tatsächliche Trennung bei Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) kam nun doch überraschend. Zehn Jahre lang schien ihre Beziehung unerschütterlich zu sein, ein Irrtum, denn nun ist alles vorbei. Wie sehr zumindest Diane diese Tatsache mitnimmt, macht ein Zitat deutlich, dass sie nach dem Liebes-Aus postete.

Sowohl Joshua als auch Diane sind, was Privatangelegenheiten angeht, eher zurückhaltend, ließen deshalb auch das Ende ihrer Liebe nur kurz und knapp über ihre jeweiligen Pressesprecher bestätigen. Sie selbst äußerten sich nicht dazu. Doch Diane konnte dann nicht anders, sie musste ihren Gefühlen via Instagram ein wenig Luft machen - natürlich in eher kryptischer Form. Sie teilte ein Zitat von Jimi Hendrix aus dem Jahr 1970 mit ihren Followern: "...The story of life is quicker than the wink of an eye, the story of love ist hello and good-bye until we meet again." (deutsch: "Die Geschichte des Lebens ist flüchtiger als ein Lidschlag, die Geschichte der Liebe ist Hallo und Tschüss, bis wir uns wiedersehen.")

Poetische, zugleich aber auch sehr melancholische Zeilen, die Diane Kruger nur einen Tag, bevor ihr Liebes-Aus öffentlich bekannt wurde, postete - und deshalb wohl recht eindeutig mit dem Scheitern ihrer Beziehung zu Joshua in Zusammenhang gebracht werden können. Immerhin: Auch wenn sie und Joshua nicht mehr zusammen sind, Freunde wollen sie definitiv bleiben.

Schöne Bilder von Diane und Josh aus glücklicheren Zeiten könnt ihr in diesem Clip sehen:

Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de