Seit einem Jahr gab es immer mal wieder Gerüchte um eine Krise oder gar Trennung bei Joshua Jackson (38) und Diane Kruger (40). Bisher strahlten die beiden solche Spekulationen einfach immer weg, verrieten sogar, dass ihre Beziehung dank regelmäßiger Therapie so gut funktioniere. Doch jetzt kam es dann doch: das Liebes-Aus!

Sie gehörten definitiv zu einer raren Spezies im Show-Geschäft. Seit 2006 waren die aus Deutschland stammende Beauty und der aus Dawson's Creek bekannte Schauspieler ein skandalfreies Paar. Sie verzückten nicht nur bei gemeinsamen Red-Carpet-Auftritten, auch in ihrer Freizeit und vor allem beim Coachella-Festival zeigten sie gerne, wie verliebt sie waren. Das alles ist nun Vergangenheit, denn People erfuhr, dass Diane und Joshua einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen haben.

"Diane Kruger und Josh Jackson haben sich entschlossen, sich zu trennen und Freunde zu bleiben", bestätigten die Pressesprecher beider Hollywood-Stars dem amerikanischen Magazin. Damit war an den Trennungsgerüchten also tatsächlich etwas Wahres dran. Es war wohl zu auffällig, dass Diane und Joshua seit Februar nicht mehr zusammen gesichtet wurden. Doch dann der Hoffnungsschimmer: An Diane 40. Geburtstag vor drei Tagen entstanden wieder Paparazzi-Fotos der beiden gemeinsam - da waren sie aber offenbar schon nur noch freundschaftlich unterwegs.

Mit wem Diane und Joshua in glücklicheren Zeiten gerne Doppel-Dates hatten, verrät euch dieser Clip:

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de