Etwas mehr als einen Monat sind Schauspielerin Sila Sahin (30) und Fußball-Torwart Samuel Radlinger (23) nun schon verheiratet. Dem ehemaligen GZSZ-Star ist dabei vor allem seine Unabhängigkeit wichtig. Denn einen Mann, der Sila als Heimchen am Herd haben will, den hätte sie niemals geheiratet, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

Sila und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram / --
Sila und Samuel Sahin-Radlinger

"Ich hätte ihn nicht geheiratet, wenn er so jemand wäre, der sagt: 'Du musst zu Hause sitzen und auf mich warten'. Das passt nicht zu mir", erklärte die gebürtige Berlinerin. "Meine Mutter hat mich alleine großgezogen und immer gesagt: Verlass Dich niemals auf einen Mann." Trotz 27 Zentimetern Größenunterschied bewegen sich die beiden also absolut auf Augenhöhe. Und das ist auch richtig so.

Sila Sahin beim Raffaello Summer Day 2016
WENN
Sila Sahin beim Raffaello Summer Day 2016

Der Samuel ist halt ein echter Team-Player – auch in der Ehe. Als Zeichen dafür hat er sogar ihren Namen angenommen, wird nun offiziell als Samuel Sahin-Radlinger in den Spielerlisten der DFL (Deutsche Fußball-Liga) geführt. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch davon überzeugen, was Sila für eine Power-Frau ist.

Sali Sahin
B. Cool/Splash News
Sali Sahin