Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Ehemann Samuel: Sila Sahins Name auf seinem TrikotGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Ehemann Samuel: Sila Sahins Name auf seinem Trikot

7. Juli 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Aktuell könnte es für die ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (30) gar nicht besser laufen: Vor Kurzem nahm die Beauty ihren Liebsten, den Profi-Kicker Samuel Radlinger (23), zum Ehemann. Kurz darauf verbrachten die beiden traumhafte Flitterwochen auf den Malediven, wo sie ihr junges Eheglück in vollen Zügen genossen. Und auch nach dem Liebes-Urlaub scheint das Glück des Paares noch wie am Anfang - wie ein neuer Schnappschuss nun beweist.

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite postete Sila nämlich ein Foto von der neuen Trikot-Version ihres Samuels, der bei "Hannover 96" im Tor steht. Auf dem Shirt steht ab jetzt der neue Doppelname des Kickers. Der Schnuckel hat nämlich bei der Trauung auch den Namen "Sahin" angenommen. Damit ist die liebe Sila nun wohl offiziell im Club der Spielerfrauen angekommen und Samuel setzt ein ordentliches Zeichen für die Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Neben Samuel präsentierte Sila der Öffentlichkeit vor Kurzem einen weiteren wichtigen Menschen aus ihrem Leben. Im Clip am Ende des Artikels seht ihr, wie süß ihre kleine Schwester ist.

Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de