Es ist bereits einige Tage her, dass sich Russell Wilson (27) und Ciara (30) das Ja-Wort gegeben haben, doch die Begeisterung über diesen wichtigen Tag ist noch immer sehr groß - insbesondere bei ihm!

Eine Hochzeit hat viele schöne Momente, die auf ewig in Erinnerung bleiben. PerezHilton.com gegenüber offenbart der Football-Spieler jetzt den, der ihn besonders berührt hat: "Es war der, als ich ihr [Ciara] dabei zusah, wie sie zum Altar schritt. Ich hatte so viele Gedanken in meinem Kopf, aber plötzlich zu realisieren, dass ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen werde, hatte mir Gänsehaut bereitet."

Noch romantischer kann eine Aussage eigentlich kaum sein, doch trotzdem schafft es Russell, sich zu übertreffen. "Seit dem ersten Tag, an dem wir uns begegnet sind, war sie meine beste Freundin", erzählt er weiter und bringt damit bestimmt einige Frauenherzen zum Schmelzen.

Dass der Gute für eine Frau wie Ciara so sehr schwärmt, ist auch nicht weiter verwunderlich. Im Clip erfahrt ihr einen von vielen Gründen, warum das so ist.

Ciara und Russell Wilson bei einer Party 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Ciara und Russell Wilson bei einer Party 2017
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017Emma McIntyre/GettyImages
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017
Russell Wilson und seine schwangere Ehefrau CiaraAri Perilstein / Getty Images
Russell Wilson und seine schwangere Ehefrau Ciara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de