Promiflash Logo
Ist das Lippenstift?! Pixie Lott mit schrägem Neon-Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist das Lippenstift?! Pixie Lott mit schrägem Neon-Make-up

19. Juli 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Für ihre ausgefallenen und eigensinnigen Looks ist Pixie Lott (25) längst bekannt. Die Sängerin hat eben ihren ganz eigenen Sinn von Mode und Style, den sie ungehemmt auslebt. Doch in London schockierte sie jetzt mit einem Look, der eine Frage aufwirft: Was hat die Blondine da bloß auf den Lippen?

Dank Kylie Jenners (18) Lip Kits ist die Beauty-Welt mittlerweile bereits an die schrägsten Lippenstift-Nuancen gewohnt. Doch mit dieser Farbe schaffte es die 25-Jährige doch tatsächlich, sogar die extremen Schmink-Produkte des Kardashian-Jenner-Kükens völlig in den Schatten zu stellen. Mit knall-türkisfarbenen Lippen zeigte sich Pixie nach ihrer "Breakfast At Tiffany's"-Performance in London den anwesenden Fotografen, die sofort munter drauf los knipsten.

Eigentlich sollte die Aufmerksamkeit dabei vor allem auf Pixies heißes schwarzes Kleid gerichtet sein, dass die Engländerin in diesem Moment trug. Immerhin gaben der kurze Saum und der tiefe Ausschnitt den Blick auf viel nackte Haut frei. Doch ihre leuchtenden und unnatürlich wirkenden Lippen blieben der Mittelpunkt dieses Auftritts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de