Promiflash Logo
Promi-Single-Tröster? Marc Aurel chillt mit Bastian YottaGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Single-Tröster? Marc Aurel chillt mit Bastian Yotta

19. Juli 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

The same procedure as every month? Erst vor knapp vier Wochen trennten sich Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30). Zu dem Zeitpunkt tröstete Marc Aurel Zeeb seinen Kumpel Rocco und sorgte kurz nach der Trennung für die richtige Ablenkung. Und genau dasselbe scheint er jetzt für einen neuen Single-Mann zu tun...

Vor wenigen Tagen gaben die Yottas ihre Trennung bekannt. Die zwei sonst so verliebt wirkenden Millionäre gehen zukünftig getrennte Wege! Maria wird nach Miami ziehen und Bastian bleibt alleine in der schicken Villa in den Hollywood Hills, wie er via Social Media verrät. Naja, fast alleine, mit ihm zusammen chillen vermutlich weiterhin die Yotta-Girls, wie er sie nennt, in jedem Fall sein Bodyguard und momentan auch noch Single-Tröster Marc Aurel Zeeb!

Auf dem Snapchat-Account der Yottas postet Bastian ein Video, in dem die beiden Männer vom Balkon aus versuchen, Plastikflaschen in den Mülleimer des Nachbarn zu werfen. "Marc Aurel, mein neuer Flaschen-Trainer", schreibt der Millionär zu dem Kurz-Clip. Offensichtlich versucht Marc seinem Bekannten mit ein bisschen Ablenkung über die Trennung hinwegzuhelfen, genau wie damals seinem Freund Rocco. Doch ob Bastian aka Superman das gerade wirklich nötig hat?

Immerhin vermittelt er selbst derzeit ja lieber das Gefühl, dass es ihm prächtig geht. Ob Schein oder Sein - das weiß wohl nur der Millionär selbst. Seht im Clip am Ende des Artikels, wie verliebt er und Maria noch vor wenigen Monaten im Promiflash-Interview wirkten.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de