Promiflash Logo
Roccos & Marcs BFF-Beziehung: Eifersucht bei Joelina Drews?Action Press / Friedrich,JürgenZur Bildergalerie

Roccos & Marcs BFF-Beziehung: Eifersucht bei Joelina Drews?

22. Juni 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Seitdem vor einigen Tagen das Liebes-Aus zwischen Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) bekannt wurde, verbringt der Schauspieler seine Freizeit fast ausschließlich mit Töchterchen Amelia (3) und Kumpel Marc Aurel Zeeb. Wird dessen Freundin Joelina Drews (20) da nicht eifersüchtig? Verfolgt man Roccos Social-Media-Posts, so kommt nämlich der Gedanke auf, dass sie ihn gar nicht mehr zu Gesicht bekommt. Jetzt möchte Rocco sich sogar ganz und gar in die Beziehung der beiden drängeln.

"Joelina, darf ich mir deinen Partner mit dir teilen?", fragt Rocco die Tochter von Jürgen Drews (71) auf Snapchat. Nach kurzem Nachdenken antwortet diese: "Vielleicht!" Es könnte also sein, dass man die Drei in Zukunft häufiger gemeinsam on Tour sieht. Rocco scheint sich nämlich nicht bloß mit Marc bestens zu verstehen, auch mit dessen Freundin Joelina ist er voll auf einer Wellenlänge. Ein wirklich cooles Trio, das bestens miteinander auskommt - ganz ohne Eifersüchteleien!

Jetzt ist Rocco erst einmal für einen Job in Köln, dann ist bei Joelina und Marc Aurel sicherlich etwas Zweisamkeit angesagt - bis Herr Stark wieder in Berlin landet...

Roccos niedliche Bitte seht ihr im Clip:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de