Promiflash Logo
Trennung wegen Filmpartner? Fiese Gerüchte um Diane KrugerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung wegen Filmpartner? Fiese Gerüchte um Diane Kruger

19. Juli 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Keine Promi-Trennung ohne Gerüchte. So auch bei Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38). Ist etwa ein anderer Mann Schuld an der Trennung? Es soll sich um Dianes Filmpartner Norman Reedus (47) handeln. Diane und Joshua schweigen.

Bereits im letzten Dezember soll die schöne Schauspielerin laut Radar Online mit dem The Walking Dead-Star heftig geflirtet haben. Demnach haben sich die beiden in einer New Yorker Bar getroffen und nicht nur heiße Blicke ausgetauscht. Seit 9. Juni läuft deren gemeinsamer Film "Sky – Der Himmel in mir" in den deutschen Kinos. Pikant: Dianes Ex-Lover Joshua Jackson spielt in dem Film ebenfalls in einer kleinen Rolle mit. Der Streifen wurde bereits 2015 gedreht. Gegenüber People zeigte sich die Blondine im April sehr angetan von ihrem Filmpartner: "Er ist sehr entspannt. Sehr locker und sehr sanft." Und auch Norman ist von der Deutschen begeistert: "Sie ist ein Traum." Nette Worte, denen ohne die Trennung keine Bedeutung beigemessen worden wären. Vielleicht sind sie und ihr Schauspiel-Kollege einfach nur gute Freunde. Beweise für die Gerüchte gibt es nämlich nicht.

Im April sah beim einstigen Traumpaar Diane Kruger und Joshua Jackson noch alles ganz harmonisch aus. Da trafen sich die Stars zufällig mit Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (37) und dessen Frau Nikki Reed (28). Aber seht selbst im Video am Ende des Artikels.

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de