Sowohl in Deutschland als auch in den USA müssen sich Vampire Diaries-Begeisterte noch einige Monate gedulden, bis die achte Staffel startet und die Story rund um Damon (Ian Somerhalder, 37), Stefan (Paul Wesley, 33), Caroline (Candice Accola, 29) und Co. endlich weitergeht. Für die beiden Letzten könnte es dabei etwas ungemütlich werden!

Achtung, Spoiler!
Gerade erst haben sich "Steroline" wieder, da droht ihnen jetzt schon die nächste Krise. Wie TVGuide berichtet, kriegt die Hit-Serie ziemlich mächtigen, weiblichen Zuwachs, der sehr an Stefan interessiert ist. Für das Paar könnte das ein jähes Ende bedeuten. Die neue Frau wird nämlich nicht nur als besonders stark beschrieben, sie soll auch immer das bekommen, was sie will - und dafür tut sie alles, ganz nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.

Caroline wird in Staffel acht also wieder gefordert sein. Echte Fans wissen aber: Wenn sich die flippige Blondine etwas in den Kopf gesetzt hat, ist auch sie fast unaufhaltbar! Es verspricht also, spannend zu werden...

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Nina Dobrev bei InStyle
Rich Fury/Getty Images
Nina Dobrev bei InStyle
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Nicholas Hunt/Getty Images
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de