Promiflash Logo
Diane Krugers Ex: Datete er kurz vor Trennung diesen Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Diane Krugers Ex: Datete er kurz vor Trennung diesen Star?

20. Juli 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen haben das Schauspieler-Paar Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) nach zehn Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Die Gerüchteküche kocht hoch. Bereits im Juni wurde der Fringe-Star beim Kaffeetrinken mit Schauspielerin Crystal Reed (31) gesehen. Ist sie etwa der Trennungsgrund?

Sie gingen damals gemeinsam in den Szene-Laden "Alfred's Coffee + Kitchen", unterhielten sich angeregt, verließen aber getrennt den Laden. Dies berichtet das Online-Magazin Just Jared. Affäre? Neue Beziehung? Nichts deutete bei diesem Treffen darauf hin. Dieses Zufalls-Date wird wohl kaum der Grund für die Trennung von Diane und Joshua gewesen sein. Allerdings gab es schon länger Gerüchte über eine Krise bei den beiden Stars. Auch Diane musste sich mit fiesen Fremdgeh-Vorwürfen auseinandersetzen. Sie soll mit Filmpartner Norman Reedus (47) fremdgeflirtet haben.

Dass eine Trennung auch im Guten über die Bühne gehen kann, beweisen die beiden in jedem Fall. Noch am Wochenende feierten sie gemeinsam Dianes 40. Geburtstag. Diese kann sich nun in die Arbeit stürzen. Sie dreht aktuell mit Catherine Deneuve (72) und danach spielt sie im neuen Film von Star-Regisseur Fatih Akin (42) die Hauptrolle.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr Diane und Joshua auch noch einmal gemeinsam sehen, beim zufälligen Treffen mit Schauspieler Ian Somerhalder (37) und dessen Frau Nikki Reed (28).

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de