Völlig überraschend verkündete Sarah Connor (36) bei den "Thurn und Taxis Schlossfestspielen" in Regensburg ihre vierte Schwangerschaft. Nun hat sich die Sängerin erstmals im sozialen Netzwerk zum anstehenden Nachwuchs geäußert und dabei direkt einige Infos verraten!

Sarah Connor bei der Echo-Verleihung
Starpress/WENN.com
Sarah Connor bei der Echo-Verleihung

"Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Baby! Wir freuen uns auch sehr", begann Sarah Connor ihre Stellungnahme bei Facebook. Anscheinend kam die Nachricht zur Schwangerschaft selbst für sie und Partner Florian Fischer (41) ziemlich unerwartet. Sie führte fort: "Ein viertes Kind war - zumindest für dieses Jahr - nicht geplant, aber... wir haben uns nun mal wahnsinnig lieb und so kommt es manchmal anders, als man denkt... Nun haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und sind voller Vorfreude!"

Sarah Connor, Sängerin
Joerg Koch/Getty Images
Sarah Connor, Sängerin

Selbst den Geburtstmonat ihres noch ungeborenen Kindes verriet sie schon: "Wenn alles normal läuft und unser Baby Anfang Januar gesund und munter zur Welt kommt, wird auch die Tournee im März wie geplant stattfinden..." Demnach scheint Sarah aktuell im vierten Schwangerschaftsmonat zu sein.

Sarah Connor und Marc Terenzi
Stefan Krempl / WENN
Sarah Connor und Marc Terenzi

Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi (38) hat sie zwei Kinder, mit ihren aktuellen Partner Florian hat sie bereits eine Tochter. Wie gut sich die "Wie schön du bist"-Interpretin noch mit ihrem Ex-Mann versteht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.