Es war die Überraschung des Tages: Sarah Connor (36) ist schwanger! Mit ihrem liebsten Florian Fischer (41) erwartet die dreifache Mutter im Januar ihr viertes Kind, wie die Blondine auf einem Konzert in Regensburg verriet. Zuvor gelang es der Sängerin erstaunlich gut, ihren Baby-Bauch zu verstecken.

Florian Fischer und Sarah Connor
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Delete Blood Cancer
Florian Fischer und Sarah Connor

In einer weiten XXL-Bluse spaziert Sarah Connor während ihrer Konzertprobe über die Bühne und versteckt so ziemlich gekonnt ihre wachsenden Schwangerschaftsrundungen. Doch als sie bei ihrer Show von ihren Fans bejubelt wird, platzt es dann doch aus der Sängerin heraus. Sie widmete eine herzergreifende Ballade ihren "drei und bald vier zauberhaften Kindern" und verkündete mit diesem eindeutigen Kommentar überglücklich ihre vierte Schwangerschaft.

Sarah Connor bei der NDR Talkshow in Hamburg
gbrci / Future Image / ActionPress
Sarah Connor bei der NDR Talkshow in Hamburg

Ihre Anhänger freuen sich riesig über diese Baby-News: "Saraaah, ich wünsche euch alles, alles Gute und alles Glück der Welt!", "Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für die Kugelzeit!" oder "Es ist eine so wundervolle und großartige Nachricht! Ich freue mich von ganzem Herzen, mit Euch! Was kann es Schöneres geben! Alles Liebe und erdenklich Gute!", lauten nur drei der zahlreichen User-Glückwünsche auf Sarahs Facebook-Seite. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Aber egal, ob Bruder oder Schwester, Sarahs Kinder werden sich mit Sicherheit sehr über ihr neues Geschwisterchen freuen.

Sarah Connor und Florian Fischer
Twitter / Sarah Connor
Sarah Connor und Florian Fischer

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie geschickt Sarah versuchte, ihren Bauch vor neugierigen Blicken zu schützen.