Promiflash Logo
Konzert-Clip: Hier versteckt Sarah Connor ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Konzert-Clip: Hier versteckt Sarah Connor ihren Babybauch

20. Juli 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung des Tages: Sarah Connor (36) ist schwanger! Mit ihrem liebsten Florian Fischer (41) erwartet die dreifache Mutter im Januar ihr viertes Kind, wie die Blondine auf einem Konzert in Regensburg verriet. Zuvor gelang es der Sängerin erstaunlich gut, ihren Baby-Bauch zu verstecken.

In einer weiten XXL-Bluse spaziert Sarah Connor während ihrer Konzertprobe über die Bühne und versteckt so ziemlich gekonnt ihre wachsenden Schwangerschaftsrundungen. Doch als sie bei ihrer Show von ihren Fans bejubelt wird, platzt es dann doch aus der Sängerin heraus. Sie widmete eine herzergreifende Ballade ihren "drei und bald vier zauberhaften Kindern" und verkündete mit diesem eindeutigen Kommentar überglücklich ihre vierte Schwangerschaft.

Ihre Anhänger freuen sich riesig über diese Baby-News: "Saraaah, ich wünsche euch alles, alles Gute und alles Glück der Welt!", "Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für die Kugelzeit!" oder "Es ist eine so wundervolle und großartige Nachricht! Ich freue mich von ganzem Herzen, mit Euch! Was kann es Schöneres geben! Alles Liebe und erdenklich Gute!", lauten nur drei der zahlreichen User-Glückwünsche auf Sarahs Facebook-Seite. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Aber egal, ob Bruder oder Schwester, Sarahs Kinder werden sich mit Sicherheit sehr über ihr neues Geschwisterchen freuen.

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie geschickt Sarah versuchte, ihren Bauch vor neugierigen Blicken zu schützen.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de