Sarah Connor (36) teilte nun bei einem Konzert mit, dass sie ein viertes Kind erwartet! Endlich - denn der Wunsch nach weiterem Nachwuchs scheint bei der Sängerin schon seit geraumer Zeit zu bestehen.

Sarah Connor und Florian Fischer
Ivan Nikolov/WENN.com
Sarah Connor und Florian Fischer

Bereits im letzten Sommer deutete eine Freundin der Sängerin an, dass sie unbedingt noch ein Kind mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer (41) plane. Der Closer sagte die Insiderin schon im August 2015: "Ich glaube, dass sie über kurz oder lang auf jeden Fall noch mal Mama wird. Und ich glaube nicht, dass es noch lange dauern wird." Es dauerte dann doch noch etwas länger, fast ein ganzes Jahr, bis Sarah weiteren Nachwuchs verkünden konnte.

Sarah Connor und Florian Fischer
Patricia Schlein/ WENN.com
Sarah Connor und Florian Fischer

Die "Wie schön Du bist"-Interpretin ist ein echter Familienmensch, wuchs selbst in einer Großfamilie auf: Sarah Connor hat sieben Geschwister. Aus der Ehe mit Marc Terenzi (38) hat sie einen Sohn und eine Tochter, mit Partner Florian Fischer hat sie die kleine Delphine.

Marc Terenzi
Mantastic Sixx Paxx / ADK Medienagentur
Marc Terenzi

Mit ihrem Ex-Mann hegt sie weiterhin ein gutes Verhältnis und führt mit ihm eine vorbildliche Patchwork-Familie. Wie sehr Marc noch von Sarah schwärmt, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.