Promiflash Logo
Trennung: So holprig startete Diane Krugers & Joshuas LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: So holprig startete Diane Krugers & Joshuas Liebe

20. Juli 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht war wirklich eine traurige Überraschung: Nach zehn gemeinsamen Jahren gaben Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) ihre Trennung bekannt. Ihre Fans sind bestürzt, wirkten die beiden doch immer unglaublich süß und glücklich miteinander. Mittlerweile machen zwar fiese Gerüchte rund um den angeblichen Trennungsgrund die Runde, offiziell bestätigt ist dieser aber bisher noch nicht. Doch die Frage bleibt: Woran scheiterte die bereits ein Jahrzehnt andauernde Liebe - die tatsächlich ziemlich holprig begann?

Im Laufe ihrer langjährigen Beziehung plauderten die beiden Hollywood-Stars das eine oder andere aus, so zum Beispiel auch, wie mies ihr erstes Date verlief. "Unsere erste Verabredung lief wirklich schlecht", verriet Joshua 2012 in einem Interview mit Us Weekly, "ich ging mit ihr in ein italienisches Restaurant und die hatten dort blühende Blumen, gegen die sie allergisch war. Sie hat also die ganze Zeit geschnieft und geniest. Und wenn ich nervös werde, fange ich an, sehr viel zu reden. Ich habe sie also anderthalb Stunden lang einfach nur vollgelabert. Es war super. Ich bin erstaunt, dass sie mich je zurückgerufen hat."

Auch als Diane und Joshua es endlich geschafft hatten, eine Beziehung zu beginnen, gab es noch eine Hürde zu bewältigen: der erste Besuch bei Dianes Eltern in Deutschland inklusive Kulturschock für Joshua. "Ich komme aus einem kleinen deutschen Dorf und bringe keine Jungs mit heim, wenn es nichts Ernstes ist. Nach sechs Monaten des Datens kam er mit und meine Mutter begrüßte ihn mit den Worten: 'Ah, warte, ich habe etwas für dich.' Sie holte einen geheimen Ordner aus ihrem Büro, der Internetberichte und ein Polizeifoto von Josh enthielt. Sie dachte, es wäre süß, zu sagen: 'So, du wurdest 1997 also bei einem Hockey-Spiel verhaftet.'", erinnerte sich Diane 2013 an das peinliche Erlebnis in der Talkshow von Jimmy Kimmel (48).

Trotz des schweren Anfangs entwickelte sich eine wunderbare Liebe zwischen Diane Kruger und Joshua Jackson. Wie schade, dass diese nun beendet ist.

Im Clip seht ihr, mit welchem anderen Pärchen sie in glücklichen Zeiten gerne unterwegs waren:

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de