Promiflash Logo
Baby-Update: Nina Eichinger plaudert über SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Update: Nina Eichinger plaudert über Schwangerschaft

2. Mai 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Wochen verriet die blonde TV-Beauty Nina Eichinger (34), dass sie ihr erstes Kind erwartet. Bei einem Red-Carpet-Gang kurze Zeit nach dieser Ankündigung konnte man noch nichts von dem wachsenden Glück erkennen - doch das hat sich mittlerweile geändert, wie sie bei ihrem jüngsten Auftritt in der Öffentlichkeit bewies.

Promiflash erwischte Nina gerade erst am magentafarbenen Teppich der "Telekom Entertain TV Night", wo sie zusammen mit ihrem Verlobten Fritz Meinikat ihre stattliche Babykugel präsentierte und ein exklusives Baby-Update gab. "Die Schwangerschaft läuft hervorragend, es wächst", so Nina.

Sie freut sich schon sehr auf den Nachwuchs, der noch im Sommer das Licht der Welt erblicken wird. Das genaue Geburtsdatum wurde nicht verraten, genauso wenig wie das Geschlecht des Ungeborenen. Einen Namen hat sich Nina übrigens noch nicht überlegt, das will sie dann wohl spontan entscheiden.

Durch das anstehende Baby ist die Blondine aber ganz schön langsam geworden, wie sie im Clip am Ende des Artikels verrät.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de