Vor ein paar Wochen verriet die blonde TV-Beauty Nina Eichinger, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Bei einem Red-Carpet-Gang kurze Zeit nach dieser Ankündigung konnte man noch nichts von dem wachsenden Glück erkennen - doch das hat sich mittlerweile geändert, wie sie bei ihrem jüngsten Auftritt in der Öffentlichkeit bewies.

Nina Eichinger
WENN
Nina Eichinger

Promiflash erwischte Nina gerade erst am magentafarbenen Teppich der "Telekom Entertain TV Night", wo sie zusammen mit ihrem Verlobten Fritz Meinikat ihre stattliche Babykugel präsentierte und ein exklusives Baby-Update gab. "Die Schwangerschaft läuft hervorragend, es wächst", so Nina.

Nina Eichinger
WENN
Nina Eichinger

Sie freut sich schon sehr auf den Nachwuchs, der noch im Sommer das Licht der Welt erblicken wird. Das genaue Geburtsdatum wurde nicht verraten, genauso wenig wie das Geschlecht des Ungeborenen. Einen Namen hat sich Nina übrigens noch nicht überlegt, das will sie dann wohl spontan entscheiden.

Nina Eichinger
WENN
Nina Eichinger

Durch das anstehende Baby ist die Blondine aber ganz schön langsam geworden, wie sie im Clip am Ende des Artikels verrät.