Promiflash Logo
Nina Eichinger: 1. Babybauch-Auftritt auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Eichinger: 1. Babybauch-Auftritt auf dem Red Carpet

13. Feb. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Der Babybauch wird immer größer: Die deutsche Moderatorin Nina Eichinger (34) verkündete vor Kurzem, dass sie zusammen mit ihrem Verlobten, dem Vermögensverwalter Fritz Meinikat, den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Nun präsentierte die ehemalige DSDS-Jurorin ihre wachsende Babykugel zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Die hübsche Blondine war nämlich zu Gast bei der Berlinale-Veranstaltung "Movie Meets Media" - und bei dieser Gelegenheit konnte man einen Blick auf ihren Babybauch werfen. Von dem heranwachsenden Baby ist allerdings noch nicht so viel zu erkennen, mit ihrer atemberaubenden blauen Robe verdeckte Nina gekonnt die Sicht auf ihre Körpermitte. Angst vorm runder werden hat die Blondine aber nicht: "Bis jetzt ist alles wunderbar", erklärte sie im Promiflash-Interview. Das Geschlecht des Kindes wollte sie vorerst jedoch nicht verraten.

Die sportbegeisterte Nina muss durch die Schwangerschaft auch in Sachen Fitness etwas kürzer treten: "Langsam merke ich, dass ich einfach langsamer werde und ich fühle mich gerade einfach extrem unfit." Trotzdem schaute sie an dem Abend umwerfend aus. Ihr schickes Abendkleid kombinierte sie übrigens mit coolen Sneakers.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de