Der Babybauch wird immer größer: Die deutsche Moderatorin Nina Eichinger verkündete vor Kurzem, dass sie zusammen mit ihrem Verlobten, dem Vermögensverwalter Fritz Meinikat, den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Nun präsentierte die ehemalige DSDS-Jurorin ihre wachsende Babykugel zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Nina Eichinger bei der "Movie Meets Media"-Party
Gulotta,Francesco/ActionPress
Nina Eichinger bei der "Movie Meets Media"-Party

Die hübsche Blondine war nämlich zu Gast bei der Berlinale-Veranstaltung "Movie Meets Media" - und bei dieser Gelegenheit konnte man einen Blick auf ihren Babybauch werfen. Von dem heranwachsenden Baby ist allerdings noch nicht so viel zu erkennen, mit ihrer atemberaubenden blauen Robe verdeckte Nina gekonnt die Sicht auf ihre Körpermitte. Angst vorm runder werden hat die Blondine aber nicht: "Bis jetzt ist alles wunderbar", erklärte sie im Promiflash-Interview. Das Geschlecht des Kindes wollte sie vorerst jedoch nicht verraten.

Nina Eichinger
WENN
Nina Eichinger

Die sportbegeisterte Nina muss durch die Schwangerschaft auch in Sachen Fitness etwas kürzer treten: "Langsam merke ich, dass ich einfach langsamer werde und ich fühle mich gerade einfach extrem unfit." Trotzdem schaute sie an dem Abend umwerfend aus. Ihr schickes Abendkleid kombinierte sie übrigens mit coolen Sneakers.

Nina Eichinger
WENN
Nina Eichinger