Mit ihrer Liebes-Achterbahn verwirren Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) gerade all ihre Fans. So richtig klar äußert sich keiner der beiden, ob sie nun definitiv endgültig getrennt sind oder doch wieder zusammen. Stattdessen hagelt es Andeutungen und versteckte Hinweise. In einem Promiflash-Interview druckste jetzt auch Rocco wieder einmal herum.

Angelina Heger beim Raffaello Summer Day 2016 in Berlin
Action Press / Coldrey, James
Angelina Heger beim Raffaello Summer Day 2016 in Berlin

Gerade erst machte Angelina mit einem "Single Lady"-Foto auf Facebook klar, dass sie offenbar definitv Single ist. Kurz zuvor postete die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch ein Rosen-Pic auf ihren sozialen Netzwerken und heizte damit sofort Gerüchte an, dass das romantische Blumengeschenk von Rocco wäre. Darauf angesprochen gibt sich der gegenüber Promiflash aber zunächst völlig unwissend: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Bild du meinst, ich muss ehrlich gestehen, ich guck gar nicht auf Angelinas Profile, mach ich aber auch mit Absicht nicht." Doch wären die Rosen von ihm gewesen, würde der ehemalige Dschungelcamper wohl davon wissen?

Rocco Stark und Angelina Heger bei "Das Sommerhaus der Stars"
--, --
Rocco Stark und Angelina Heger bei "Das Sommerhaus der Stars"

Rocco druckst im Interview weiter herum: "Rosa Rosen letzte Woche…? Dazu kann ich nichts sagen, tut mir leid…" Ob ihm doch noch einfiel, um welches Bild es sich handelte und wie er sich weiter um Kopf und Kragen redete, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Rocco Stark und Angelina Heger
RTL
Rocco Stark und Angelina Heger