Promiflash Logo
Übertreibt Rocco? Peinliches Verwirrspiel um Ex AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Übertreibt Rocco? Peinliches Verwirrspiel um Ex Angelina

21. Juli 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Liebes-Achterbahn verwirren Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) gerade all ihre Fans. So richtig klar äußert sich keiner der beiden, ob sie nun definitiv endgültig getrennt sind oder doch wieder zusammen. Stattdessen hagelt es Andeutungen und versteckte Hinweise. In einem Promiflash-Interview druckste jetzt auch Rocco wieder einmal herum.

Gerade erst machte Angelina mit einem "Single Lady"-Foto auf Facebook klar, dass sie offenbar definitv Single ist. Kurz zuvor postete die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch ein Rosen-Pic auf ihren sozialen Netzwerken und heizte damit sofort Gerüchte an, dass das romantische Blumengeschenk von Rocco wäre. Darauf angesprochen gibt sich der gegenüber Promiflash aber zunächst völlig unwissend: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Bild du meinst, ich muss ehrlich gestehen, ich guck gar nicht auf Angelinas Profile, mach ich aber auch mit Absicht nicht." Doch wären die Rosen von ihm gewesen, würde der ehemalige Dschungelcamper wohl davon wissen?

Rocco druckst im Interview weiter herum: "Rosa Rosen letzte Woche…? Dazu kann ich nichts sagen, tut mir leid…" Ob ihm doch noch einfiel, um welches Bild es sich handelte und wie er sich weiter um Kopf und Kragen redete, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de