Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: So schön war Sara Kulkas Brautkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: So schön war Sara Kulkas Brautkleid!

22. Juli 2016, 8:15 - Promiflash Redaktion

Heimlich, still und leise: Sara Kulka (26) hat geheiratet. Und nicht irgendwo - die ehemalige GNTM-Teilnehmerin stand in Las Vegas vor dem Traualtar. Wie wunderschön ihr Hochzeitskleid war, zeigt das Model jetzt auf seinen sozialen Netzwerken.

Im Auto, im Hubschrauber, vor Elvis oder mit Horrormaske: Es gibt viele Wege, in Las Vegas zu heiraten. Was Sara und ihr Liebster an ihrem besonderen Tag gemacht haben, bleibt ihr Geheimnis. Aber jetzt lässt die 26-Jährige ihre Fans doch ein wenig an ihrem Liebesglück teilhaben. Bei Instagram postete Sara ein Foto ihres Brautkleides - ein Traum in Weiß. "Ein Tipp für alle, die nichts mit ihren Hochzeitskleidern mehr anfangen können. Wenn ihr zu Hause Platz habt und eine leere Ecke schmücken wollt, finde ich so eine Kleiderpuppe eine super Idee. Und alle meine Besucher freuen sich, auch etwas Las Vegas-Feeling zu haben", schreibt das Model mit den Hashtags #lasvegas und #zudritt unter das Bild. Bezaubernd: Saras kleine Tochter Mathilda durfte am Hochzeitstag ihrer Eltern eine Mini-Version von Mamas Kleid tragen. Definitiv eine wunderbare Erinnerung für die kleine Familie!

Zuvor hatte Sara bereits einen Schnappschuss gepostet, auf dem sie vermutlich während ihrer Hochzeitsfeier zu sehen ist. Darauf hält die Blondine ein Glas mit der bedeutungsschwangeren Aufschrift "Bride (deutsch: Braut)" in der Hand. "Nach sechs Jahren Höhen und Tiefen und einem kleinen Menschen, der aus bedingungsloser Liebe entstanden ist", schreibt sie dazu.

Ein zweites Kind mit ihrem Ehemann würde das private Glück von Sara nun wohl perfekt machen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de