Jetzt hat sie sich getraut! Heimlich, still und leise hat Sara Kulka (26) geheiratet. Damit ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nun offiziell unter der Haube.

Sara Kulkas Brautkleid
Instagram / kulkasara
Sara Kulkas Brautkleid

Besser hätte sie ihren neuen Instagram-Account wohl nicht einweihen können! Unter den ersten Fotos, die sie dort veröffentlichte, versteckte sich ein ziemlich auffälliger Schnappschuss: In einem Brautkleid sitzt Sara auf einer Bank und schaut dabei zufrieden lächelnd ihre Tochter Mathilda an. Dabei hat die Blondine ein Glas mit der bedeutungsschwangeren Aufschrift "Bride (deutsch: Braut)" in der Hand. Zu dem Bild schreibt Sara: "Nach sechs Jahren Höhen und Tiefen und einem kleinen Menschen, der aus bedingungsloser Liebe entstanden ist.."

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka
Instagram / kulkasara
Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka

Die zusätzlichen Hashtags #justmarried #lasvegas #elvispresley #2016 lassen keinen Zweifel daran: Sara hat den Vater ihrer Tochter geheiratet! Über diesen ist allerdings nicht viel bekannt, ihren Partner hielt sie stets bewusst aus der Öffentlichkeit fern.

Sara Kulka bei der Mercedes Benz Berlin Fashion Week
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sara Kulka bei der Mercedes Benz Berlin Fashion Week

Auch die Umstände ihrer Hochzeit hält sie geheim: Lediglich der Hashtag #lasvegas lässt darauf schließen, dass sie ihren Freund in den USA geheiratet hat. Ihrem Wunsch nach einer privaten Hochzeit ohne viel Tamtam scheint sie damit treu geblieben zu sein. Ein zweites Kind mit ihrem Ehemann würde das private Glück von Sara nun wohl perfekt machen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.