Promiflash Logo
Ganz heimlich in Las Vegas: GNTM-Sara Kulka hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich in Las Vegas: GNTM-Sara Kulka hat geheiratet

22. Juli 2016, 6:03 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat sie sich getraut! Heimlich, still und leise hat Sara Kulka (26) geheiratet. Damit ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nun offiziell unter der Haube.

Besser hätte sie ihren neuen Instagram-Account wohl nicht einweihen können! Unter den ersten Fotos, die sie dort veröffentlichte, versteckte sich ein ziemlich auffälliger Schnappschuss: In einem Brautkleid sitzt Sara auf einer Bank und schaut dabei zufrieden lächelnd ihre Tochter Mathilda an. Dabei hat die Blondine ein Glas mit der bedeutungsschwangeren Aufschrift "Bride (deutsch: Braut)" in der Hand. Zu dem Bild schreibt Sara: "Nach sechs Jahren Höhen und Tiefen und einem kleinen Menschen, der aus bedingungsloser Liebe entstanden ist.."

Die zusätzlichen Hashtags #justmarried #lasvegas #elvispresley #2016 lassen keinen Zweifel daran: Sara hat den Vater ihrer Tochter geheiratet! Über diesen ist allerdings nicht viel bekannt, ihren Partner hielt sie stets bewusst aus der Öffentlichkeit fern.

Auch die Umstände ihrer Hochzeit hält sie geheim: Lediglich der Hashtag #lasvegas lässt darauf schließen, dass sie ihren Freund in den USA geheiratet hat. Ihrem Wunsch nach einer privaten Hochzeit ohne viel Tamtam scheint sie damit treu geblieben zu sein. Ein zweites Kind mit ihrem Ehemann würde das private Glück von Sara nun wohl perfekt machen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de