Promiflash Logo
Huch! Eva Longoria und Ehemann urlauben mit zwei NackedeisMichael Stewart Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Huch! Eva Longoria und Ehemann urlauben mit zwei Nackedeis

22. Juli 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sind Eva Longoria (41) und ihr Ehemannn José Antonio Bastón (48) aus den Flitterwochen zurück, da wird das Paar schon wieder im Urlaub gesichtet. Auf Formentera haben die beiden ganz besonders freizügige Gesellschaft - wie aktuelle Paparazzifotos zeigen.

Zurzeit genießen Eva und José ein paar schöne Tage auf der Mittelmeer-Insel Formentera. Die kleine Schwester von Ibiza ist nicht nur für ihre Hippie-Kultur bekannt, sondern vor allem auch für die vielen Nacktbadestrände. An einen von diesen haben sich im Urlaub offenbar jetzt auch die Schauspielerin und ihr dritter Ehemann verirrt. Denn beim romantischen Spaziergang am Meer bekam das Paar plötzlich Gesellschaft von ein paar nackten Mädels, die ganz entspannt vor dem Hollywoodstar und ihrem Gefolge herliefen.

Auch Eva blieb cool: Die nackten Brüste und Hintern schienen der 41-Jährigen nichts auszumachen. Sich ebenfalls ohne Bikini zu sonnen, kam für sie dann aber nicht infrage. Viel lieber widmete sich Eva ihrem José, von dem sie kaum die Finger lassen konnte.

Wie schön Eva bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit aussah, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de