Was er trägt, wollen alle haben! Der kleine Prinz George (3) feiert heute seinen dritten Geburtstag und das süße Outfit, das Klein Georgie auf den offiziellen neuen Bildern trägt wird mit Sicherheit auch wieder rasend schnell ausverkauft sein. Denn eine Umfrage hat jetzt ergeben, dass der süße Royal schon ein wahrer Style-König ist.

Prinz George - offizielles Bild zu seinem dritten Geburtstag
Instagram / kensingtonroyal
Prinz George - offizielles Bild zu seinem dritten Geburtstag

Wie eine Umfrage von Rakuten Marketing ergeben hat, finden fast 40 Prozent der englischen Kleinkind-Eltern die Klamotten des Mini-Prinzen so niedlich, dass sie diese sogar gezielt nachkaufen. Damit hat George mit seiner Mama Herzogin Kate (34) etwas gemeinsam: Auch sie sorgt stets für ausverkaufte Regale und Kleiderstangen bei den Modeketten des Landes. Sogar vom "Kate-Effekt" wird schon gesprochen.

Prinz George bei einer Flugshow in England
Splash News
Prinz George bei einer Flugshow in England

Kindermodendesignerin Rachel Riley erklärte dem Hello Magazin kürzlich, große Umsatzsteigerungen zu verbuchen, seitdem George in ihren Designs auftauchte. Der Sohn von Kate und Prinz William sieht aber auch immer zum Verlieben aus!

Prinz George im Sommer 2015
Chris Jackson / Staff
Prinz George im Sommer 2015

Seht euch im folgenden Video an, welche süßen Fotos das Königshaus heute von ihm veröffentlicht hat.