Promiflash Logo
Sarah Connor: So geht es ihr in Schwangerschaft Nr. 4!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor: So geht es ihr in Schwangerschaft Nr. 4!

22. Juli 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Bei einem Konzert am Dienstag verriet Sarah Connor (36) vor der begeisterten Menge, dass sie Baby Nummer Vier erwartet. Die Sängerin nimmt ihre Schwangerschaft aber trotz Konzertstress super gelassen, wie sie jetzt erklärte.

So aufregend wie eine erste Schwangerschaft, ist die vierte offenbar nicht mehr. Sarah könnte den bevorstehenden Wochen nicht gelassener entgegenblicken. "Es geht mir gut. Mein Körper weiß, was zu tun ist und mein Bauch wächst noch schneller als bei den vorigen Schwangerschaften. Liegt wohl daran, dass es das vierte ist", so die 36-Jährige zu Bild.

Dabei steht Sarah noch bis Ende September fast wöchentlich auf der Bühne und muss ein volles Programm abliefern, ihre Konzerte sind stets bestens besucht oder sogar ausverkauft, wie auch der Auftritt am vergangenen Dienstag. Im Spätsommer wird Sarah also wahrscheinlich schon mit runder Baby-Kugel auf der Bühne performen.

Wie sie noch kurz vor der Verkündung der Baby-News versuchte, ihren Bauch zu verstecken, seht ihr im folgenden Video.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de