Bei einem Konzert am Dienstag verriet Sarah Connor (36) vor der begeisterten Menge, dass sie Baby Nummer Vier erwartet. Die Sängerin nimmt ihre Schwangerschaft aber trotz Konzertstress super gelassen, wie sie jetzt erklärte.

Sarah Connor bei "2015! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrueckblick"
Sascha Steinbach/Getty Images
Sarah Connor bei "2015! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrueckblick"

So aufregend wie eine erste Schwangerschaft, ist die vierte offenbar nicht mehr. Sarah könnte den bevorstehenden Wochen nicht gelassener entgegenblicken. "Es geht mir gut. Mein Körper weiß, was zu tun ist und mein Bauch wächst noch schneller als bei den vorigen Schwangerschaften. Liegt wohl daran, dass es das vierte ist", so die 36-Jährige zu Bild.

Florian Fischer und Sarah Connor
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Delete Blood Cancer
Florian Fischer und Sarah Connor

Dabei steht Sarah noch bis Ende September fast wöchentlich auf der Bühne und muss ein volles Programm abliefern, ihre Konzerte sind stets bestens besucht oder sogar ausverkauft, wie auch der Auftritt am vergangenen Dienstag. Im Spätsommer wird Sarah also wahrscheinlich schon mit runder Baby-Kugel auf der Bühne performen.

Sarah Connor beim Echo 2016
Frederic / Future Image / ActionPress
Sarah Connor beim Echo 2016

Wie sie noch kurz vor der Verkündung der Baby-News versuchte, ihren Bauch zu verstecken, seht ihr im folgenden Video.