Anzeige
Promiflash Logo
Zwölf Tage alt: So süß schlummert Liv Tylers Baby LulaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwölf Tage alt: So süß schlummert Liv Tylers Baby Lula

22. Juli 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Am 10. Juli kam die kleine Lula Rose zur Welt und ist seitdem Liv Tylers (39) ganzer Stolz. In den vergangenen Wochen waren immer wieder Fotos der hochschwangeren Schauspielerin aufgetaucht. Nun kann Liv ihre süße Lula endlich im Arm halten und veröffentlichte jetzt ein niedliches Kuschelbild.

Die Knuddeleinheit zwischen Mama und Tochter postete Liv auf Instagram und machte auch ganz deutlich, wie sehr sie von ihrer Lula verzaubert ist, indem sie zahlreiche Herzchen-Emoticons unter das Foto setzte. Inzwischen ist das Baby zwölf Tage alt und der hübsche Schmollmund, für den Liv berühmt ist, ist auch schon bei ihrer Kleinen zu erkennen. Der stolze Papa David Gardner teilte das Foto sofort auch auf seinem eigenen Account und schrieb dazu: "So wunderschön!"

Liv hat bereits zwei Söhne - Milo William (11) aus der Ehe mit dem Musiker Royston Langdon (44) und den kleinen Sailor Gene (1) mit ihrem aktuellen Mann David. Jetzt auch eine Tochter zu haben, ist für die glückliche Mami bestimmt ein tolles Erlebnis.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de