Ein neues Cast-Mitglied, das für Aufregung sorgt. Seit vielen Jahren begeistern Kaley Cuoco (30), Jim Parsons (43), Johnny Galecki (41) und ihre Kollegen die Zuschauer in der Comedy-Serie The Big Bang Theory. Nach und nach wurden auch die Eltern von Sheldon und Co. vorgestellt. Nun wollen die Serienmacher auch endlich Pennys (Kaley) Mutter ein Gesicht geben und die Schauspielerin steht endlich fest.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki
Everett Collection / ActionPress
Kaley Cuoco und Johnny Galecki

Auf der ComicCon im US-amerikanischen San Diego bestätigte Executive Producer Steve Molaro, dass in der kommenden Staffel Katey Sagal (62) als Susan eine Rolle spielen wird, die "vom Leben ihres kriminellen Sohnes gestresst und neurotisch" ist. Für Kaley Cuoco dürfte das eine riesige Freude sein, denn die beiden haben bereits in "Meine wilden Töchter" in dieser Konstellation sehr gut funktioniert. Das veranlasste sie wohl auch sogleich, auf Instagram ein Foto mit ihrer Serien-Mom zu posten mit dem Kommentar: "Ja, ja, ja, ja! Einmal meine TV-Mama, immer meine TV-Mama. Ich liebe dich!"

Katey Sagal, John Ritter, Kaley Cuoco, Billy Aaron Brown, Martin Spanjers, Amy Davidson
Everett Collection / ActionPress
Katey Sagal, John Ritter, Kaley Cuoco, Billy Aaron Brown, Martin Spanjers, Amy Davidson

Katey ist für die Fernsehzuschauer auch sonst keine Unbekannte, denn berühmt wurde die Brünette als Quakstimme Peggy Bundy in "Eine schrecklich nette Familie". Außerdem übernahm sie in der Biker-Serie Sons of Anarchy von 2008 bis 2014 den Part der Gemma Teller Morrow, der Ehefrau des Gangleaders Clay (Ron Perlman, 66).

David Faustino, Ed O´Neill, Christina Applegate und Katey Sagal
ActionPress
David Faustino, Ed O´Neill, Christina Applegate und Katey Sagal