Promiflash Logo
Große Enthüllung: Sie wird TBBT-Kaley Cuocos Mutter spielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Enthüllung: Sie wird TBBT-Kaley Cuocos Mutter spielen!

23. Juli 2016, 8:43 - Promiflash Redaktion

Ein neues Cast-Mitglied, das für Aufregung sorgt. Seit vielen Jahren begeistern Kaley Cuoco (30), Jim Parsons (43), Johnny Galecki (41) und ihre Kollegen die Zuschauer in der Comedy-Serie The Big Bang Theory. Nach und nach wurden auch die Eltern von Sheldon und Co. vorgestellt. Nun wollen die Serienmacher auch endlich Pennys (Kaley) Mutter ein Gesicht geben und die Schauspielerin steht endlich fest.

Auf der ComicCon im US-amerikanischen San Diego bestätigte Executive Producer Steve Molaro, dass in der kommenden Staffel Katey Sagal (62) als Susan eine Rolle spielen wird, die "vom Leben ihres kriminellen Sohnes gestresst und neurotisch" ist. Für Kaley Cuoco dürfte das eine riesige Freude sein, denn die beiden haben bereits in "Meine wilden Töchter" in dieser Konstellation sehr gut funktioniert. Das veranlasste sie wohl auch sogleich, auf Instagram ein Foto mit ihrer Serien-Mom zu posten mit dem Kommentar: "Ja, ja, ja, ja! Einmal meine TV-Mama, immer meine TV-Mama. Ich liebe dich!"

Katey ist für die Fernsehzuschauer auch sonst keine Unbekannte, denn berühmt wurde die Brünette als Quakstimme Peggy Bundy in "Eine schrecklich nette Familie". Außerdem übernahm sie in der Biker-Serie Sons of Anarchy von 2008 bis 2014 den Part der Gemma Teller Morrow, der Ehefrau des Gangleaders Clay (Ron Perlman, 66).

Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de