Während Kendall Jenners (20) Schwestern offen mit ihrem Liebesleben umgehen, macht das Model aus seinem Beziehungsstatus seit jeher ein Geheimnis. Ab und zu wird zwar ein junger Mann an der Seite der Beauty vermutet, doch offiziell bestätigte sie selbst noch nichts. Zuletzt wurde noch gemunkelt, dass Kendall und der NBA-Star Jordan Clarkson (24) anbändeln würden, nun verbreitet sich allerdings das Gerücht, dass sie etwas mit ASAP Rocky (27) angefangen habe.

Jordan Clarkson, NBA-Spieler
Splash News
Jordan Clarkson, NBA-Spieler

In der vergangenen Woche wurden die beiden zusammen in Los Angeles gesehen. Us Weekly behauptete zu diesem Zeitpunkt schon, dass zwischen ihnen etwas laufen würde. Doch ein Insider von perezhilton.com weiß es angeblich besser. "Es ist eine Affäre. Nichts Ernstes", sagte die Quelle laut Angaben des Mediums aus. Kendall und ASAP Rocky seien schon lange miteinander befreundet, hätten sogar schon beide für Dior gemodelt.

Kendall Jenner bei den Filmfestspielen in Cannes 2016
Ian Gavan / Getty Images
Kendall Jenner bei den Filmfestspielen in Cannes 2016

Doch rein freundschaftlich soll es zwischen den beiden Berühmtheiten dennoch nicht zugehen. "Er findet, dass Kendall Jenner verdammt heiß ist. Er hat einfach Spaß", wusste der Informant weiter zu berichten.

ASAP Rocky, Rapper
Getty Images
ASAP Rocky, Rapper

Schaut euch hier an, wie der Realitystar zuletzt den Basketballspieler noch anfeuerte.