Promiflash Logo
Nach NBA-Star: Hat Kendall Jenner jetzt was mit ASAP Rocky?Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach NBA-Star: Hat Kendall Jenner jetzt was mit ASAP Rocky?

23. Juli 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Während Kendall Jenners (20) Schwestern offen mit ihrem Liebesleben umgehen, macht das Model aus seinem Beziehungsstatus seit jeher ein Geheimnis. Ab und zu wird zwar ein junger Mann an der Seite der Beauty vermutet, doch offiziell bestätigte sie selbst noch nichts. Zuletzt wurde noch gemunkelt, dass Kendall und der NBA-Star Jordan Clarkson (24) anbändeln würden, nun verbreitet sich allerdings das Gerücht, dass sie etwas mit ASAP Rocky (27) angefangen habe.

In der vergangenen Woche wurden die beiden zusammen in Los Angeles gesehen. Us Weekly behauptete zu diesem Zeitpunkt schon, dass zwischen ihnen etwas laufen würde. Doch ein Insider von perezhilton.com weiß es angeblich besser. "Es ist eine Affäre. Nichts Ernstes", sagte die Quelle laut Angaben des Mediums aus. Kendall und ASAP Rocky seien schon lange miteinander befreundet, hätten sogar schon beide für Dior gemodelt.

Doch rein freundschaftlich soll es zwischen den beiden Berühmtheiten dennoch nicht zugehen. "Er findet, dass Kendall Jenner verdammt heiß ist. Er hat einfach Spaß", wusste der Informant weiter zu berichten.

Schaut euch hier an, wie der Realitystar zuletzt den Basketballspieler noch anfeuerte.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de